Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-05-10 11:45
[...:Frühlingslayout wo bist du?:...]
Ich bin total in Frühlingsstimmung! Alles ist perfekt! Frühlingsgefühle (weiß zwar nicht, für wen, aber trotzdem), Frühlingsputz hinter mir, alles bestens....Ich fühle mich totaaaaal blendend!
Mir fehlt nur das passende Layout.....

Nächste Woche bin ich erstmal richtig cool krankgeschrieben....Sollte eigentlich mit meiner FSJ-Gruppe auf Seminar fahren...ins Allgäu, zum Wandern und Klettern (erweiterbar auf Stinken, ekelig schmutzig sein, wichtige Rituale nicht einhalten können, mit ekeligen Leuten fünf Tage auf engem Raum leben, mit riesigen assi Rucksack durch die Prärie laufen...) Nee, leute, sorry, da mach ich nicht mit. Oh gott....allein der Gedanke...sowas ist für mich echt unvorstellbar.
Also war ich heute schon mal bei meiner tollen Ärztin, die mich dann ab Montag krankschreibt....Sie schreibt rein, dass ich das Kreislaufmäßig und mit dem Rücken nicht schaffen kann und werde. Stimmt auch...teilweise *g*

Oh gott, gehts mir gut....das nimmt echt Ausmaße an, ich sags euch...

Gerade entdecke ich, wofür ein Kopierer gut sein kann....Gesicht drauf und kopieren...*lol* Sieht absolut erschreckend aus....

Tags

leben 

Kommentare

12:35 10.05.2006
muss ich auch gleich mal ausprobieren! Ach ne, da sehen mich ja die leute im gebäude gegenüber...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-10 11:45