Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-05-16 20:50
[...:ein wenig komisch:..]
Ein wenig komisch ist das jetzt schon...
Obwohl Chris seit Monaten, wirklich seit Monaten, nicht mehr online war...weder im ICQ noch auf der regionalen Chatseite, hab ich ihm heute auf gut Glück eine ICQ-Nachricht geschrieben.

Bianca 14:16:
Scheiße, dass du gestern einfach aufgelegt hast, als ich dich angerufen hab. Weiß ich ja jetzt, was du von mir denkst. Aber geht mir ehrlich gesagt, sonst wo vorbei. Ich will mein Geld.

Hab das eigentlich nur geschrieben, um meiner Wut ein bisschen Platz zu machen. Das er es nicht liest wusste ich ja.

Grade lade ich ICQ hoch. Neue Nachricht. Von Chris. Chris ist online.

Chris 20:30:
hallo?

Mehr nicht. Zu dumm um irgendwelche Gegenargumente zu bringen. Zu dumm um sich irgendwie zu äußern.

Und als er gesehen hat, dass ich online gekommen bin ist er auf nicht verfügbar gegangen. Feigling. Kann er sich bitte einmal in seinem Leben irgendetwas stellen??

Tags

leben 

Kommentare

21:50 16.05.2006
Is n echter Arsch...
Süße, Du machst Dich kaputt und ihm gehts sonst wo vorbei...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-16 20:50