Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-05-17 09:26
[...:müde:...]
Bin relativ am Arsch.
Hab nur fünf Stunden Schlaf abbekommen. Musste ja um acht schon aufstehen, weil wir heute mit Mike in die amerikanische Kaserne fahren.

Bin erst gegen drei eingeschlafen. Mir gings übelst beschissen. Hab geheult und hatte übelste Flashbacks. So krass war es bisher noch nie!
Ich hab alles angefleht, was mich hätte hören können und darum gebeten das irgendwas passiert, dass mir irgendwie geholfen wird, weil ich es nicht mehr aushalte.

Die ganze Zeit mit Chris Foto in der Hand.
Ich will keine Schwäche mehr zugeben, deshalb verhalte ich mich ihm gegenüber so kalt.
Doch in mir drinnen siehts ganz anders aus.

Ich hab ihn in meinem inneren Auge gesehen, wie er sich von Karina schlagen lässt. Es hat mir das Herz zerissen.

Tags

leben 

Kommentare

16:26 17.05.2006
Das sollte ich vielleich machen, mir mehr eingestehen....Mein Problem ist nur, dass ich so oft selber nicht möchte, dass ich schwach bin. Und wenn ich es zulasse, dann endet es sofort so wie gestern nacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:14 17.05.2006
nein - du hast recht, ihm musst du es ja nicht zeigen
(ich find auch den nächsten eintrag gut ! )
aber vielleicht dir selber mehr eingestehen, oder öfter,
damits dich vielleicht nicht mehr so überfällt wie oben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:07 17.05.2006
Das ist es ja gerade! Ich will nicht, dass er sieht, wie schwach er mich macht und wie sehr ich noch für ihn fühle. Ich will nicht, dass er das merkt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:30 17.05.2006
hallo b.ianca ! ja...so geht das leider nicht.
gefühle, die man unterdrückt, bleiben eben nicht weg...
und unterdrückte schwäche macht uns schwach.
du wirst stark werden, wenn du deine schwäche zugibst -
und die gefühle durchstehst.
und die nötige kraft dazu hast du, da bin ich mir sicher !
ich wünsche dir alles gute !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-17 09:26