Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-05-15 18:12
[...:Daniel:...]
Weiß nich, wer von euch letzte Woche SuperNanny gesehen hat. Jedenfalls ging es letzten Mittwoch um Daniel, der nicht zur Schule gegangen is.
Ich hab den TV eingeschalten und dachte mir nur "Wow!" Verdammte scheiße, so ein geiler Typ. Und schnuckelig und überhaupt.....

Donnerstags dann war ich total überdreht und hab Daniela davon erzählt. Spontan wie sie ist hat sie sich gleich mit mir an den PC gesetzt und ne Mail an die Nanny geschrieben.
Und gestern kam dann ne Antwort von Daniel persönlich! Inhalt: Telefonnummer, ICQ und E-mail Adresse....

Und jetzt in diesem Moment sitze ich hier und chatte mit Daniel. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals und ich komme mir vor wie ein 13jähriges Mädchen.

Daniel ist auch so irgendwie nett, wenn auch ein bisschen fahrig....

Geile Sau....

Tags

leben 

Kommentare

10:29 16.05.2006
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-15 18:12