Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-05-16 22:11
[...:es macht keinen Sinn:...]
Chris (09:45 PM) :
was soll des mit dem fuffi wer erzählt na des schon wieder?
Bianca (10:09 PM) :
ich weiß halt das du ihn wieder bekommen hast.

Hat er natürlich geschrieben nachdem ich schon off war. Ansonsten traut er sich offensichtlich nicht mir irgendwas zu sagen. Könnte ja sein, dass ich Recht habe mit dem was ich sage. Oder das ich ihn verletze, davor hat er Angst.
Ich kenne ihn einfach zu gut. Ich weiß, auf jedes Wort, dass ich sagen würde seine Reaktion. Ich weiß auf alles was ich tun würde seine Reaktion.

Deshalb hat es auch keinen Sinn ihn anzurufen. Es wäre wie immer. So wie es schon immer war, wenn wir uns stritten. Selbst als wir noch ganz klein waren.
Ich würde erstmal schreien, ihn angehen, ihm Sachen an den Kopf werfen. Er würde nichts sagen. Dann würde ich anfangen zu weinen. Er würde sagen, ich solle aufhören zu weinen oder er würde so tun als hätte er Verständnis für mein Geheule.
Dann würde ich sentimental werden. Würde sagen, dass ich ihn vermisse, dass ich will, dass alles so ist wie früher.
Er würde nichts sagen.
Irgendwann würde ich das Gespräch beenden.

Chris ist so abhängig von Karina. Sie hat Geld. Wegen dem Geld lässt er sich von ihr schlagen, beißen und einsperren. Tag für Tag. Er hat Angst. Er ist selbst Schuld. Wer so abhängig von Geld ist, dem gehört es nicht anders. So hart es auch klingen mag.
Ich hätte ihm geholfen. Nicht mit Geld, sondern mit echten Taten. Wenn er mir nur die Chance dazu gegeben hätte. Ich will wenigstens dass er weiß, wie ich empfunden habe. Auch wenn es ihn nicht interessiert und wenn ich nicht mehr so empfinde. Er soll wenigstens wissen, wie es war.

Kann es sein, dass man eine Person zu gut kennen kann?

[Edit]
Wie ich gerade sehe hat er mir auch einen Gästebucheintrag gemacht.
Wie eiskalt er doch sein kann...ich nehm ihn total ernst *ironieoff*
Mal im Ernst, da sieht mans mal wieder. Hätte ich hinter meinen Einträgen und Nachrichten an ihn hab dich lieb oder weiß der geier was geschrieben, hätte er das auch gemacht. Jetzt wo ichs nicht mach, macht ers auch nicht.

Smirnoff am 16. Mai 21:41
was soll ich haben? nur weil ich was mitm patrick ab und zu zu tun hab muss des nicht heißen das er mir des geld gegeben hat. wer erzählt son scheiß?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-16 22:11