Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-08-05 18:20
Top Secret...

...ist es eigentlich nie, wenn ich hier bin, um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen, aber es kommt mir manchmal echt so vor. Ich habe mir auch für diesen Monat vorgenommen, häufiger zu schreiben, aber bis jetzt ist mir das nicht gelungen. Das kommt davon, wenn ich mich zu sehr unter Druck setze. Ich weiß aber schon jetzt, daß ich in den kommenden Tagen nicht so viel schreiben werde, weil mir einfach die Lust fehlen wird. In den nächsten drei Wochen muß ich im Büro nämlich rein hauen. S. hat ab Montag zwei Wochen Urlaub, danach ist T. eine Woche weg. Ich habe in diesem Monat drei Termine, die ich ungern verschieben will. Den Termin am 18.08. kann ich gar nicht verschieben, weil das sonst alles zu knapp wird. Von daher muß ich eben in den saueren Apfel beißen und länger im Büro bleiben. Das wollte ich eigentlich vermeiden, aber wenn es der Sache dient, soll mir das recht sein. Ansonsten war meine Woche recht unspekatulär. Daß ich seit dieser Woche anders fahren muß, um ins Büro zu kommen, finde ich noch immer blöd, komme mit der U-Bahn aber schneller weg, als würde ich auf den SEV zurück greifen. Der SEV zieht sich nämlich extrem in die Länge. Die Bauarbeiten sollen am 08.09. vorbei sein. So ganz glaube ich das noch nicht, aber ich lasse mich in der Beziehung gern überraschen.

Kommentare

03:35 07.08.2023
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:33 06.08.2023
Das muß ich wohl oder übel bis zum 01.09. durchziehen. Ab dem 04.09. habe ich zwei Urlaub und da ich nur noch 9 Tage Urlaub habe, brauche ich unbedingt noch einen Gleittag. Und da ich nicht wieder so viele Minusstunden vor mich her schieben will, muß ich in den sauren Apfel beißen und immer mal wieder länger im Büro bleiben. Das geht schon irgendwie.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:06 06.08.2023
Hoffentlich musst Du nicht zu oft länger und länger im Büro bleiben!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-08-05 18:20