Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-08-06 18:25
Standortbestimmung

Wo wird man an einem Sonntag schon sein, wenn das Wetter nicht so ganz mitspielt? Zu Hause natürlich. Es ist August, da sollte es eigentlich noch warm und sonnig sein. Das Wetter hat nichts mit Sommer zu tun, sondern erinnert eher an den Herbst. Für S. und M. tut mir das schon ein wenig leid, die beiden wollen campen. Bei dem Wetter hätte ich da so gar keine Lust drauf. Aber das Wetter soll in der kommenden Woche ja besser werden. Da ich auch egoistish bin und an meinen eigenen Urlaub im September denke, soll sich das Wetter jetzt mal ruhig austoben. Wer weiß, wozu das gut ist. Es kann auch das genaue Gegenteil der Fall sein und das Wetter ist Anfang September genau so ungemütlich wie jetzt. Aber ich bin da optimistisch, daß das Wetter doch ganz toll wird. Wenn Engel reisen, muß das auch mit dem Wetter klappen. Man darf den Kopf nicht in den Sand stecken, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus. So einfach ist das.

Kommentare

03:35 07.08.2023
Ganz bestimmt ist's im September superschön!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-08-06 18:25