Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-08-04 08:40
So ein Abschlussdate wo wir un...

So ein Abschlussdate wo wir uns nochmal so richtig lieb haben ... Das hat er so putzig geschrieben....

Aber ich denke dazu wird es eh nicht kommen, wir finden einfach nie die Zeit wenn es uns beiden geht und dann sind noch seine unvorhergesehenen Einsätze. Gestern hatte er ja auch wieder einen... Ja wenn man bei der Feuerwehr, Hundestaffel und weissem Kreuz ist kommt da wohl was zusammen.Immer ist irgendwas...

Ich freu mich auf heute Abend, endlich wieder tanzen gehn...

Heute Nachmittag treffe ich mich mit einer Freundin, oder sie war mal Freundin, weiss noch nicht genau. Wir haben ja seit Jänner keinen Kontakt mehr... haben uns dann bei der Beerdigung ihres Vaters getroffen und ausgemacht, dass wir was trinken gehn... Nun ist es soweit. Hoffe, dass wir das klären können was auch immer da schiefgelaufen ist.

Nun möchte ich mit etwas positven abschliessen: Ich bin dankbar, dass ich gesund und mit einem Dach über dem Kopf aufgewacht bin. Meine Tochter, mein Enkel sind gesund und es geht mir gut. Ich habe Arbeit... und das Wochenende steht vor der Tür.

Hoffe dass nun viele positive Ereignisse dazukommen die ich aufschreiben darf.

 

Kommentare

02:35 05.08.2023
Ja, man sollte und muss das Positive nicht zu sehr verdrängen Da gibt es ja doch Einiges!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-08-04 08:40