Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-07-31 09:05
Loslassen: Mein Thema und das ...

Loslassen: Mein Thema und das möchte ich mir nun zu Herzen nehmen. Heute ich ein neuer Tag, werde nun versuchen mich mit dem zu befassen.

Was ja am Freitag nicht tanzen, wegen meiner Sonnenherpes und auch wegen Knie, aber auch weil ich einfach nicht motiviert war. Hatte einen Hänger. Am Samstag hab ich Mar. eine SMS geschickt... war einfach sauer. Er hatte mich ja blockiert auf Messenger. Er hat sie zwar gelesn, aber keine Antwort. Keine Ahnung was in dem seinen Kopf vor sich geht. Werd ich schon noch rausfinden.

Habe das Wochenende eigentlich nichts gemacht. Freitag bin ich erst spät ins Bett, lange mit einem neugewonnenen Freund geschrieben. Wir wollen mal zusammen mit dem Motorrad fahren, bzw. er würde mich mitnehmen. Er ist halt nur selten hier im Lande... ist ja von der Schweiz... aber egal, mit dem kann man ganz gut reden. Auf jeden Fall am Samstag erst spät aufgestanden. Dann noch schnell in meinen Laden, zu sehen ob das Bestellte gekommen ist. Nein ist nicht. haben es scheinbar nicht mehr auf Lager. Aber vielleicht kommt doch noch was.

Nachmittags weiss ich eigentlich gar nicht mehr was ich gemacht habe. Aber nachdem ich Mar. diese SMS geschrieben hatte, fühlte ich mich danach echt erleichtert. Ich konnte das loswerden was mich ärgerte und der Druck auf meiner Brust wurde leichter.

Auch am Sonntag ging es mir recht gut, obwohl ich von absolut niemanden was gehört hatte. Gestern Abend hatte ich dann einfach das Bedürfnis, so ich möchte alles ausschreiben, und dann in die Akzeptanz gehen... Habe mich dann aber mit Marc verquatscht... also mach ich das heute.

A. den kenn ich nun schon seit über 2 Jahren. Er ist verheiratet, wird es auch bleiben. Er küsst wunderbar und ich denke mir, dass der Sex mit ihm auch mega geil wäre. Aber das habe ich noch nicht rausgefunden. Er meldet sich, dann wieder nicht und immer wenn ich denke, so jetzt kann ich mich lösen, ist da wieder was. Ich träume auch ab und zu von ihm, so komische Träume, wo ich dann nachfragen muss ob es ihm denn gut geht. Keine Ahnung warum das so ist. Oft ist ein Arsch aber im Grunde ein recht netter Kerl. Ich versuche das zu akzeptieren, so wie er ist. Er hat mir in der schweren Zeit echt viel geholfen als es mir so schlecht ging. Und vielleicht ist das unser gemeinser Weg gewesen. Ich durfte ihn kennenlernen, und vielleicht aus was draus lernen, nur hat es sich mir noch nicht erschlossen.

Helm. den kenne ich seit April diesen Jahres, also ca. 4 Monate, wobei wir ja davon schon 1 Monat keinen Kontakt mehr haben. Warum ist er in mein Leben gekommen? Er hat mir gezeigt, wie schön das Leben wieder sein kann. Wir hatten eine schöne Zeit, habe mit ihm einige sehr interessante Sachen unternommen, lernte auch meine Vorliebe zu Gin kennen.... Diese Verkostung war ja sooo super, erinner mich heute noch sehr gerne daran.. Es hat mit ihm zwar nur einmal mit dem Sex geklappt, aber der was dann auch mega. Danach ging bei ihm ja nichts mehr. Was auch irgendwie belastend für beide dann war. Er hat dann ja gesagt, bringt nichts... und das wars dann irgendwie. Lernte über ihn auch seinen Kumpel kennen, mit dem ich auch des öfteren tanzte... also immer das eine zum anderen. War rückblickend aber eine schöne Zeit... möchte ich nicht missen. Den Sinn finde ich auch noch raus. Küssen konnte er nicht, war ziemlich gehemmt, aber ich konnte mich an ihn anlehnen und merkte für mich dass es mir einfach gut getan hat. Er hatte die Schultern genau richtig so wie ich es gerne habe und wo ich oft noch darüber nachdenke. Ich habe wahnsinnig gerne seine Oberschenkel gespürt....

Herm. habe ich vor ca. 2 Jahren kennengelernt, mit dem da a bissl geschrieben, hat sich dann aber im Sande verlaufen, da er mit der Trennung von seiner Ex an riesen Casino hatte und dies alles erst mal regeln wollte und blabla. Hat sich dann ja vor einiger Zeit wieder bei mir gemeldet... Ich war damals dann ja spontan zu ihm gefahren um einen Gin zu trinken... vielleicht ist ja das der Grund warum ich erst Her. kennenlernen musste, wer weiss denn sowas auch. Wir haben uns ab und zu getroffen. Gekuschelt, geredet, gegenseitig ausgetauscht. Wir hatten auch Sex, des öfteren... Er ist ein lieber netter Kerl, er wäre so ein richtiger Fels in der Brandung.... Aber bei ihm muss ich immer erst die Iniziative ergreifen, ist schon er dann immmer der fragt, ob ich kommen will und so... aber ansonsten muss ich immer anfangen, und das nervt mich irgendwie. Letzen Samstag, wo es mir nicht so gut ging, war er sofort bereit mir zu helfen, bzw. hat mich gleich eingeladen zum reden oder auch nur kuscheln wenn ich will. Hab da ja auch das erste Mal bei ihm geschlaften und es war toll. Er hat mich die ganze Nacht mehr oder weniger gehalten, gestreichelt, fühlte mich wohl und geborgen.... Warum ist er in mein Leben getreten? Was ist unsere Lernaufgabe? Das muss ich noch rausfinden...

Mark. ist ja so ein Kapitel für sich.... Dem muss ich mal den Kopf waschen aber so richtig.... Was hat er für einen Sinn in meinem Leben? Dass ich es mal so richtig geniessen soll, nicht nachdenken, einfach machen? Er ist jung, ja aber der Sex ist geil... Muss noch rausfinden, was der für Teckn hat... hab mit ihm ja ausgemacht es geht nur um reinen Sex, sonst nichts, also so richtig einfach benutzen... Weiss nicht vielleicht hat er das in den falschen Hals bekommen oder boh... Er hat mich ja am Donnerstag wieder blockiert, warum auch immer... keine Ahnung, Samst hab ich ihm diese SMS geschrieben, heute hat er sich nun wieder gemeldet. WEiss noch nicht was ich davon halten soll... und was ich aus dieser Sache lernen darf.... Aber ich werds rausfinden.

So das aufschreiben hat mal so richtig gut getan... fühl mich auch irgendwie leichter.... Dass das nichts so einfach ist und mit dem getan ist, ist mir schon klar, aber ein kleiner Anfang für mich um das mit dem loslassen zu lernen. Einfach für mich, es muss mir gut gehen. Und ich will dass es mir gut geht...

 

Kommentare

03:22 01.08.2023
Liest sich ja schon recht "brav" ...
Daumendrück Deinem Knie!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-07-31 09:05