Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-08-02 19:30
Hab grad wieder einen riesen D...

Hab grad wieder einen riesen Druck auf der Brust... Das mit dem Loslassen ist scheins doch nicht so einfach.

Hab am Samstag einen Termin mit einer Dame die Aufstellungen macht. Ich muss da mal rangehen, damit ich das irgendwie auf die Reihe bekomme mit den Zurückweisungen und den ganzen Kram. Eigentlich wäre der ja heute gewesen musste aber wegen Todesfall in der Familie verschoben werden von ihr.

Heut hat Herm. so einen Spruch in den Status getan, da musste ich einfach drauf antworten. Hab ja seit seinem Geburtstag nichts mehr gehört... und ich wollte ja nicht mehr schreiben. Soviel zu meinem Vorsatz, aber mir kam das einfach so spontan und auch einen Grund vorschieben wenn ich ehrlich bin, dass ich schreiben kann. Aber naja, was kam dabei rum? Wieder eine Betonwatschn... ich lerns wohl nie.... Was muss eigentlich noch passieren? Wieso kann ichs nicht einfach lassen? Er schrieb dass er zur Zeit hart kämpfen müsse, ich logischerweis gefragt warum. Seine Ex hat ihn jetzt schon 10 Tage die Kinder nicht mehr sehen lassen, weil sie aus dem Haus ausziehen muss und lässt es ihn nun spüren. Ich nur das ist fies und ob er reden mag. Er nur: Ja das ist es. Er hat gelernt ruhig zu bleiben und sich abzulenken, arbeiten bis er müd ist. und heute geht er wieder mol mit a Arbeitskollegin was aus essen. Das tuat ihm heute gut. Bääämmmm... Da ist meine Betonwatsche....

Dann noch ein Foto hinterher geschickt mit seinem Päckchen fürn Geburtstag, a riesiges so nebenbei, dazu geschrieben, dass er dieses wieder eingepackt hat, damit er es mit seinem Kleinen auspacken kann, er hätte sich so darauf gefreut. so holt er es nach... Ich nur mehr, ja wirst sehen dauert nicht mehr lange.  Er: ja dieses Wochenende Sigsch, nur mehr 3x schlafen... Er: Genau, fast wie Weihnachten... Wuummmmssssss!!! Wann begreife ich es endlich...ich schreibe nicht mehr zurück, ist mir zu blöd. Angeboten habe ich ihm zu reden wenn er mag, er hat net mal drauf reagiert ausser dass er mit dieser Kollegin essen geht und ihm das gut tut...ist wohl eindeutig?

Wenn ich das so schreibe, vielleicht kann ich es einfach loss lassen... Der Druck wird schon etwas weniger.

Was ist der Sinn diesen Mann kennengelernt zu haben? Wenn ich sein Tröster sein soll, dann bin ich aber nicht gut darin... irgendwas übersehe ich wohl oder verstehs einfach noch nicht.

Mit Mark. wollte ich mich ja am Montag treffen, den ganzen Tag geschrieben... und Abends dann als ich auf dem Weg war, schickt er mir ein Foto wo er grade am Reben spritzen ist. War sauer und hab ihm dann auch geschrieben er soll a andre verarschen. Hat mir dann ne Voicemail geschickt, dass er dann nichts mehr gehört hatte und der Meinung war dass dann nichts ist... Naja hab dann nochmal den Verlauf der SMS durchgeschaut und er hatte tatsächlich recht.... hmmm ärgerlich... Hatte mich echt gefreut. Wir haben dann für gestern ausgemacht... Ja Pustekuchen... wir haben uns den ganzen Tag gegenseitig sooo heiss gemacht... und was ist? Nachmittag gegen 17:15 Einsatz Feuerwehr, aber er schafft es trotzdem... 20 Minuten später nun gleichzeitig Einsatz Hundestaffel in Leifers, und dann um halb 7 Einsatz Ulten, er schafft das ganz sicher nicht mehr....Ich sagte dann so zum Spass ich werde nun auch verschwinden...   er dann ja wenn er mich dann findet dann.... Ich dann bin ich mal wek...das hat er doch tatsächlich in den falschen Hals gekriegt... er sagte dann ja du wirst jetzt sicher zu an andern gehn...  ich schreib nur mehr wenn das alles ist was er von mir denkt...

Gegen acht schrieb er wieder... dass sie nach Hause fahren, er aber wirklich müde sei und ob wir es auf heute verschieben können... ich sagte nicht bevor ich eine ernstgemeinte Entschuldigung von ihm erhalte für seine blöde Bemerkung. Die hat er dann auch gebracht. dass es ihm leid tut bitte entschuldige... ich nur warum er das denn dann schreibt: ja er war gestresst und hat angst gehabt dass jetzt wirklich so machen würde... Isch des a Depp... muss ich schon sagen...Er war kaum zu Hause, gegen halb 10 der nächste Einsatz, diesmal Ehrenb... hab erst heute Nachmittag wieder was gehört von ihm... Fragte mich dann was ich mache und ob ich Zeit habe, hatte ich nicht... erst gegen Abend. Da hat er Geb. Feier von an Kollegen... Naja ist halt heute auch wieder nichts... wir drrichten des einfach net... werd schon so sein sollen... Aber a bissl eifersüchtig ist er kommt mir so vor, weil er immer genau fragt was ich wann wo mache... hmmm...

Ich könnt ja echt bald ein Buch schreiben da mit diesen ganzen Geschichten...würd halt a erotischen werden  

Kommentare

02:38 03.08.2023
Wie Du schon schreibst, Herm nicht mehr antworten oder schreiben!
Und Mark, naja, cool bleiben!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-08-02 19:30