Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-07-28 12:19
Mit meinem Knie gehts so lala....

Mit meinem Knie gehts so lala... und hab ja diese blöde Sonnenherpes auch noch... ist zwar schon wieder ban abheilen aber sind halt noch die Flecken... grrr das ärgert mich...

In Wirklichkeit ärgert mich aber was ganz anderes, wenn ich ehrlich bin. Oder net mal wirklich verärgert, mehr frustriert und traurig.

Ich muss nun ehrlich und echt und ohne Kompromisse für mich versuchen, mich nicht so abhängig von anderen zu machen.

Von H. höre ich ja eh nichts mehr... Bin ich traurig... aber hoff so langsam find ich mit dem ab.

A. hab ich auch seit Sonntag nichts mehr gehört... Mach ich mir aber selber, weil ich recht abweisend bin.... aber ich versuch echt mich von dem abzunabeln... Das bringts ja eh nicht. Er ist und bleibt verheiratet. Und ich hoffe wirklich dass ich von dem los komme. Aber er hat einfach was. und er kann mega gut küssen...

Herm. hat sich gestern bedankt für die Glückwünsche, aber dann auch wieder nichts mehr. und ich melde mich nicht schon wieder als erste. Neee hab ich keinen Bock drauf.

Eigentlich will ich nur jemanden, der mich will, so wie ich bin und der sich auch nicht gleich abschrecken lässt wenn ich wieder mal kompliziert bin. Ich weiss ja, dass ich mich immer wieder zurückziehe, hab aber einfach riesen Angst vor erneuter Verletzung.

Und ich habe noch ein zusätzliches Problem was mir in letzter Zeit total aufgefallen ist: Ich kann absolut mit Ablehnung und Zurückweisung nicht umgehen. Aber das gehört im Leben dazu ich weiss das schon, aber trotzdem....Da bekomme ich immer wieder Depressionen.

Bestes Beispiel nun wieder: Mar. hat mich auf Messenger blockiert. Schon wieder. Er ist zwar um einiges jünger als ich, doch ich hatte mit ihm Spass... aber ich habe ihn auch gleichzeitig immer wieder gebremst... Glaube ihm irgendwie schon dass er sich von mir total verarscht vorkommt, nach mehrmaligen fragen von ihm habe ich ihm noch immer nicht meine Telefonnummer gegeben... ich sage auch sonst nicht viel, halte mich bedenkt und stosse ihn auch immer wieder zurück.... er hat ja eine andere kennengelernt... die passt sicher besser zu ihm... aber dass er mich blockiert hat, das stört mich.

Ich weiss selber nicht mal genau warum... und daran muss ich unbedingt arbeiten.

Ich will doch einfach nur glücklichsein, und eine gute Beziehung wo mich der Mann so nimmt wie ich bin, und auch der Sex passt....

Ist das zuviel das ich mir für mich wünsche?

Kommentare

03:12 29.07.2023
Schön, dass es Deinem Knie wieder besser geht!
Ja, versuche unabhängiger von der Meinung anderer zu sein.
Und @monalila kann ich nur zustimmen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:32 28.07.2023
Und: nein, du wünschst dir nicht zuviel. Vielleicht wünscht du es dir nur zu stark, das auch rasch zu finden. Darüber verliert alles andere Schöne seinen Glanz.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:30 28.07.2023
Das ist der große Nachteil der "sozialen Netzwerke". Sie lassen Menschen zutiefst asozial handeln - Blockieren, Ignorieren, Wegdrücken... all das würde sich face-to-face völlig anders gestalten. Da würde man nämlich sehen, was das Gegenüber empfindet und vermutlich weniger harsch mit ihm umgehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-07-28 12:19