Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-08-07 09:52
Am Freitag war ich zuerst ja m...

Am Freitag war ich zuerst ja mit meiner Schwester auf dem Fest... bis zum Schluss sind wir im Partyzelt gelandet wo alles nur Jugendliche waren. War aber echt super, der DJ hat mega gut aufgelegt... Aber nach a Weile sind wir dann doch liebe gefahren, Gehörsturz und so

Sind dann noch in unser Tanzlokal... so gegen halb 12 - 12... wir sind da rein... was zu trinken bestellt, dann sind wir auch gleich raus ins Freie um zu tanzen. Beim rausgehen habe ich sofort aus den Augenwinkel Hub. gesehen mit einer Frau, da sitzen... Bin aber direkt auf die Tanzfläche...

Danach bin ich zur Freundin, endlich war sie wieder da... haben uns umarmt und geratscht... da kam Dan. von hinten und erschreckte mich dermassen, dass ich fast an Meter in der Luft war. Das ist der Junge Mann mit dem ich schon die letzen 3 Freitage immer gequatscht hatte.. der immer so viel trinkt... Der unbedingt meine Nummer will... 

Auf jeden Fall mit meiner Freundin gequatscht, da ist H. mit seiner neuen vorbei und hat mit der getanzt. Der hat mich net mal gegrüßt... . Bin dann wieder mit der Sis tanzen gegangen, einmal kamen wir bei denen vorbei, hab nur die Hand hochgehalten zum Gruss... das wars.... Das hat schon ein bisschen wehgetan, von wegen ja wir bleiben aber platonische Freunde....

Wir sind dann auch gegen dreiviertel eins nach Hause... ich hatte ja im Laufe des Abends noch mit Herm. ausgemacht, dass ich bei ihm übernachte... er hat mir halt geschrieben... das ging so a bissl hin und her.. und er machte immer so Andeutungen... Ich sagte ihm aber, dass es später werden würde. Er meinte kein Problem er nimmt das Handy mit ins Zimmer... naja.. als ich dann doch so um viertel nach eins geschrieben habe ob er schon schläft  kam nichts mehr.. Er hats verschlafen...

Am Samstag musste ich ja nach Gossensass, das heist wieder um 7 aufstehen... uffff... möchte endlich mal wieder etwas länger schlafen.. mach mir das Leben aber auch schwer... hatte den Termin draussen um 10... wegen der Aufstellung... war sehr aufschlussreich und hat mir echt geholfen... Bin aber noch am arbeiten.. dass ich das dann auch wirklich so umsetzen kann.

Beim nach Hause fahren, war von dort bis nach Hause Stau... nur Stau... zum durchdrehen. Habe dann A. den Standort geschickt, da der ja auch schon um halb 7 angefangen hatte zu schreiben... und da fragte er halt ob ich denn ein Date da hätte. Ich fragte nur was das denn ist und ob er das definieren könnte. Er meinte dann nur: Mittwoch... ob ich das Zeit habe? Ich ja wann denn? Früh, Mittag, Abends, Nachmittag er weiss ja dass ich den ganzen Tag in Bozen arbeiten bin... ja er meinte Abends... er holt mich dann ab, er weiss ja wo ich wohne.... Interessant... ich glaube ja nicht dass er am Mittwoch kommt... kenn ihn inzwischen doch ein wenig... aber ich denk da drüber noch nicht nach...

H. hat auch immer mal wieder geschrieben... gegen Abend dann so halt gequatscht... fragte er mich doch tatsächlich direkt ob ich denn zu ihm kommen würde ihn besuchen....

Hatte ja noch nicht fixes ausgemacht, wollte ja eigentlich mit meinem Neffen auf das Fest, weil wir uns Freitag ja andauern verpasst haben... Aber der hat sich dann nicht mehr gemeldet, also habe ich zugesagt. Bin dann so gegen 10:15 zu ihm gefahren. Er gelich beim Tür öffnen schon an Kuss gegeben... wir sind dann hoch.. da musste ich ihm ja noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen... haben halt a bissl geschmust... sind dann auf den Balkon und haben an Gin getrunken und geratscht.. und geratscht... Irgendwann fragte er ob ich denn überhaupt nie müde wäre und schlaften gehn würde? Ich sagte ja ich muss auch ins Bett... ER dann ob ich denn bei ihm schlafen würde... ich sagte ja aber muss halt um spätesten 6 - viertal nach aufstehen...  Er nur, was schon wieder aufn Berg... ja was soll ich sagen... hatte ja mit einer Freundin ausgemacht... Sind dann ins Bett... a bissl kuscheln... und dann konnte ich schon wieder fast die ganze Nacht nichts schlafen... die Kirchglocken... wahnsinn...  Er hat mich aber immer gehalten und zugedeckt... mann ich hatte sooo zu warm und er ist fast erfroren... Am Morgen wollte ich ihn dann noch kurz vorm aufstehen wecken... aber neee.. da ist mit ihm definitiv nichts anzufangen.... Sein kleiner Freund war zwar wach, aber er im Tiefschlaf... nichts zu machen... frust....

Der Wecker klingelte dann irgenwann, hab mich angezogen und er hat mich noch zur Tür gebracht...  und weg war ich...

Und auf dem Berg war es sooooo kalt... sogar geschneit hat es... so richtg harten Schneeregen, Graupeln... die taten so richtig weh....  Wollte ja noch zu einem See, nachdem wir bei dieser Hütte waren... aber neee... das Wetter spielte nicht mit... schade, müssen wir halt nochmal rauf.... war aber insgesamt a wunderschöner Tag mit meiner Freundin....Viel gequatscht... gelacht... einfach toll.... Sind dann noch was trinken gegangen.... hat uns der Kellner auch noch so an Spritz spendiert, einfach so... hab den aber echt gespürt... war froh dann endlich nach Hause zu kommen... ab in die Badewanne...

Noch a bissl mit Herm. geschrieben und mit Marc um halb elf war ich im Bett und geschlafen.. sogar heute früh fast verschlafen... das ist mir schon ewig nicht mehr passiert.... ich hasse den Stress schon am Morgen....

Mark. hat sich heute auch unerwartet gemeldet... er wird nun doch nicht Vater... falscher Alarm.... er freut sich, denn dann können wir uns doch noch öfters treffen... ach der ist einfach putzig... aber wie gesagt, bis wir uns mal mit den Terminen einige werden... das wird noch was...

Bei der Aufstellung ist rausgekommen, dass ich angeblich einen Zwillingsburder hatte, der aber noch im Mutterleib verstorben ist.... Das muss ich erst noch sacken lassen.... Meine Mutti kann ich ja leider nicht mehr fragen, ob sie denn davon gewusst hat... die hat uns ja sowieso nie irgendwas erzählt....

Kommentare

03:33 09.08.2023
Nee, Schnee muss ich auch noch nicht haben
Und der Zwillingsbruder, ich weiß nicht ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-08-07 09:52