Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-08-09 17:13
Was soll ich sagen... gegen 16...

Was soll ich sagen... gegen 16:20 Sprachnachricht von A. ob ich denn in Bozen sei... ich nein fast schon zu Hause... dann lange nichts.... um 16:55 Uhr wieder Sprachnachricht... er weis halt schon was er gesagt hat aber er kann nicht, weil er vergessen hat, dass sein Schwiegervater heute Geburtstag hat und sie eingeladen wurden zum grillen... Deshalb wollte er wissen ob ich noch in Bozen sei, damit wir wenigstens was trinken gehn könnten...und er würde mich danach anrufen.... Mir sowas von egal... ich geh ganz sicher nicht ans Telefon... der kann mich kreuzweise... vielleicht ist das heute das Tröpfchen, was das Fass zum überlaufen bringt... bin grad sowas von sauer, verletzt, frustriert, verärgert... Mannnnn ich könnte auch irgendwie heulen... So ein Arsch!!!!

Wann kapier ichs endlich!!!!

Kommentare

03:21 10.08.2023
Wirklich ärgerlich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-08-09 17:13