Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-08-16 08:17
Hab mich letzten Freitag mit M...

Hab mich letzten Freitag mit Mark. getroffen. Es war wunderschön wieder... aber wie es der Teufel so haben will... um 9:45 Uhr Einsatz Feuerwehr... Oh Mann und mir kam es so vor wie wenn mir mittendrin aufgehört hätten... Hatte noch diese Lust in mir... Obwohl ich gerade erst  3x hatte... Naja... bin dann halt nach Hause gefahren und dachte mir jetzt geh ich doch noch tanzen... was soll ich denn auch schon so früh zu Hause sitzen. Gesagt getan... bin dann tanzen gegangen... War wieder nett... hab getanzt, geratscht, gelacht... und so um 1:15 Uhr oder halb 2 bin ich wieder nach Hause. Musst ja den nächsten Tag nicht aufstehn, da mir Herm. ja versetzt hatte. Wir wollten ja wandern gehen, eigentlich. Hab aber wieder mal die ganze Woche nichts gehört von ihm... ich wollte ja eigentlich warten bis er sich meldet, aber Pustekuchen... Hab dann einfach am Freitag Abend gefragt ob das mit wandern noch gilt. Er uppps.. da ist er zu einem Geburtstag Nachmittags Jahrgangskollege eingeladen. Wünschte ihm noch eine schönen Tag... das wars... Naja ich werds schon irgendwann lernen...

Mark. hat dann schon noch am Freitag Abend sich gemeldet und entschuldigt, dass er so früh abhauen musste... dann fragte er doch tatsächlich ob es denn sein könnte, dass wie ineinander verliebt sind...ihm würde das so vorkommen. Ich sagte nur er sei ja in diese Von Passeier verliebt, aber das hat er nicht mehr gelesen...  Er dann in der Früh Samstag morgen Er glaubt immer mehr, dass er in mich verliebt ist... und wie es bei mir ist...ich konnte ihm darauf nicht wirklich eine Antwort geben... Ich sagte ihm, er weiss dass ich dieses Problem mit dem Vertauen habe, ich es aber echt mit ihm geniessen würde da ich so sein kann wie ich bin... und dass man sich bei ihm halt net auskennt... erster blockiert er mich, dann schreibt er wieder volle, dann wieder zurück zur Ex wegen Vater werden, dann ist er ein bisschen in die Psairerin verliebt... was soll ich da glauben? Hoffe halt dass er jetzt net zu viel stress hat und net beleidigt sei, weil ich keine klare Antwort geben kann zur Zeit.. Er dann erst gegen Abend.. nana er hat nur so viel zu tun grade und hatte auch wieder einen Einsatz Hundestaffel im Pustertal...  Sagte ihm nur dass ich ihn schon a bissl vermisst habe... Was ich auch habe... Er ist halt a Lieber... Er dann gleich, also bin ich auch verliebt.. hab da net drauf geantwortet. Bin dann zu einem Fest gegangen... war mega toll und wir hatten echt Spass... hab ihn auch ein kurzes Video geschickt... nur so und dass ich an ihn denke... Hatte er schon a Freude.. und dass wirklich in ihn verliebt sei...

Er war dann am Sonntag schon Pilze sammeln.. wir haben a bissl geschrieben, fragte ob er allein sei.. ja war er logisch, bin ja net mit... fragte dann ob er noch auf das Fest gehen würde, er nein, er würde lieber mit mir zusammen an schönen gemütlichen Abend verbringen. Am Monag auch geschrieben, fragte mich dann was ich noch mache.. ich habe ihn so verstanden dass wir uns treffen.. er dann nein sorry er ist so kaputt... und er meinte ja wäre schön mal bei mir zu übernachten... ich ja dann einmal bei mir und einmal bei ihm... er dann super freut sich... dann nichts mehr gehört seit dem...

Gestern war ich aufn Berg... eigentlich wollte ich ja nur mit der Schwester zu einer Alm, weil da Musik war.. a bissl tanzen und ratschen. Dort dann spontan dazu entschlossen mit auf den Gipfel zu gehen... Matatzspitze... wunderschön aber ich war soooowas von kaputt. Mein erster richtiger hoher Gipfel... hatte zwar schon zwei heuer, aber die kamen mir nicht so streng vor... aber der gestern... Dachte die letzen 100 Meter ich mach schlapp... und runter sind wir dann über einen Grat... oh weija... aber ging auch... Bin dann erst gegen halb acht nach Hause gekommen... meine Knie sind wieder mal total im Arsch... aber ich war sooo froh, dass ich da rauf gekommen bin... Mega aussicht, obwohl das Wetter net unbedingt klar war... Es hat zwar  länger gedauert, aber auch langsam komm ich an mein Ziel.

Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, war wohl noch ziemlich aufgekratzt von dieser Tour. Heute um 5:15 Uhr aufstehen war eine Tortur... bin ziemlich kaputt ... aber dieser Tag wird auch noch rumgehen....

Kommentare

03:12 17.08.2023
Oje, so hoch auf den Berg. Dann pass bloß auf!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-08-16 08:17