Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-08-19 18:50
Das Leben ist zu kurz für später

Deswegen ist es auch vollkommen logisch, daß mein Bus zum Feierabend die zweite Woche nicht so fährt, wie er fahren sollte. Ich bin zwar auch in dieser Woche nach Hause gekommen, aber auch nur, weil mich mein Vater in der Mitte abgeholt hat. Ich habe mir in dieser Woche gar nicht die Mühe gemacht, noch mal eine Mail an das Verkehrsunternehmen zu schreiben. Die Antwort ist immer gleich und wenn ich ehrlich bin, mag ich mir nicht immer die selben Antworten anhören. Anrufen macht auch keinen Sinn, es nimmt eh keiner ab. Also lasse ich das lieber bleiben, dann brauche ich mich auch nicht darüber zu ärgern. Die kommenden zwei Wochen bis zum Urlaub kriege ich auch noch so um. Und dann hoffe ich, daß alles wieder ganz normal läuft. Daß ich mir das Umsteigen sparen kann und daß der Bus um 17.36 Uhr wieder fährt. So ganz glaube ich noch nicht daran, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Ansonsten ist alles so wie immer. Am Mittwoch hatte ich den Termin beim Zahnarzt. Von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr war ich in der Praxis. Am 28.08. habe ich den nächsten Termin, dann sind die Kronen fertig. Und dann habe ich hoffentlich meine Ruhe.

Kommentare

02:48 20.08.2023
Der ÖPNV ist immer wieder ein Ü-Ei Leider
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-08-19 18:50