Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-08-21 08:30
Freitag das wandern war echt t...

Freitag das wandern war echt toll, wir hatten mega Spass... viel gelacht mit dem Typen da...Habn uns zwar beim Heimweg irgendwie mal verlaufen, also Berg runter dann durch Wald und Ungemach wieder hoch, aber wir kamen wieder auf den rechten Weg.

Mit Mark. treff ich mich heute... haben ab und zu miteinander geschrieben... Schaun ob nichts dazwischen kommt... das Wetter ist zwar schön, will aber absolut nichts heissen. Keine Anhnung warum immer so viele Menschen verschwinden die gesucht werden müssen... oder sonstiges Feuerwehr.. naja seien wir froh, dass es die Freiwilligen gibt.

Samstag musste ich meine Sis besuchen, die hat ihre kleine Tochter zur Welt gebracht... da werde ich wahrscheinlich Patentante werden. Dann musste ich Pizzalieferservice machen für meine Tochte... war irgendwie den ganzen Tag unterwegs und Abends bin ich dann auch zu Hause geblieben. Schaun war dieses Wochenende wird. Ausgemacht war ja eine Motorradtour aber nun hat er leider das Moto kaputt, macht keinen Mucks mehr... Wollte dann zwar mit Auto, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Übung... Müssmer halt verschieben. Dann kann ich dieses WE wenigsten tanzen gehen.. wär sonst ja net gegangen...

Gestern war es soooo heissss. Ich bin zu den Ritterspielen... er war einfach nur heisss... und ich denke nicht dass ich je wieder da hin gehen werde. Da war nicht so meines... War ich froh als ich wieder zu Hause war... Essen, nor a bissl ferngeschaut und dann um 11 Uhr ins Bett... und ich konnte ums verrecken net einschlafen... mannn das ist sooo was von nervig... die ganze Nacht mehr oder weniger... war einfach nur froh als um 5:15 Uhr der Wecker klingelte und ich endlich aufstehn konnte.

Heute wird es wieder mega heiss...

Kommentare

02:55 22.08.2023
Also ich wäre gar nicht froh, wenn mein Wecker 5:15 klingeln würde
Ansonsten - es wird dann auch wieder kälter
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-08-21 08:30