Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-08-10 08:00
...

Neuer Tag, neues Glück....

A. habe ich nicht mehr geantwortet... ich hoffe der hat bei mir nun endgültg ausgeschissen... und ich aber auch hart bleibe... bzw. dann nicht mehr schwach werde, sollte er sich trauen sich nochmal zu melden...

Gestern hat sich den ganzen Tag nicht einer gemeldet... und ich habs überlebt.... werde dies auch weiterhin... ist zwar nicht einfach, aber ich kann alleine sein...

Mark. hat heute schon in der Früh geschrieben... hat den ganzen Tag Dienst bei den Weissen...

Von Herm. nichts gehört... bin ja nun gespannt ob er sich denn meldet wegen Samstag, da wollten wir ja eine Wanderung machen... ich weiss nicht ob ich mich denn als erste melden werde... na ich denk jetzt mal nicht daran...

Heute Abend geh ich vielleicht tanzen, bzw. mal schauen was das überhaupt ist...Ansonsten ist eh morgen schon wieder Freitag... juhuuu... endlich tanzen....

 

Kommentare

03:27 11.08.2023
Mach Deine Stimmung doch nicht so von Männern und ihren Launen abhängig. Sei selber launig!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-08-10 08:00