Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2011-07-27 14:57
warum ich?

also manchmal scheißt mich das richtig an, das für alles was irgendwie schief läuft erst mal bei mir angerufen wird, obwohl ich am wengisten für alles kann. Heute wieder. Chef hat vergessen einem der Montreure mitzuteilen das ein bestimmt Platz an ner Großbaustelle frei gehalten werden muss für nen großen Kran. Aber da stehn nun unser Container und der wird erst Freitag abgeholt und kann wohl auch nicht früher geholt werden, was ich absolut gar nicht nachvollziehen kann. Auf jeden Fall muss ich dann hin und her telefonieren aber eine Lösung gibt es wohl nicht. Der Kran könnte wenn er auf seinem Platz stehen würde, problemlos unseren Container weg hieven und woanders platzieren, aber dazu müsste er erst mal stehn Cool. Und dann ist jetzt die Frage, wer kommt für die Kosten auf, den Arbeitsausfall für den Kran? Soll ziemlich teuer werden und schuld hat diesmal der Chef selbst, weil er es vergessen hatte. So was nevt mich einfach und ich kann nicht verstehen warum der Container nicht vorher abgeholt werden kann, zumal er ja fast voll ist. Kann ja nicht sein das es daran scheitert weil die Firma die die Container stellt nur zu Termin den Container holen können??? Sind ja mal grad schlappe 50 km, das ist doch keine Entfernung.
Soll sich jetzt der Chef selbst drum kümmern, ich bin mit meinem Latain am Ende.

immer wenn was schief läuft soll ich schauen wie wir da raus kommen, kann ja nicht sein. Und Chef spielt Unschuldslamm, man kann ja mal was vergessen. Daran erinnere ich ihn wenn ich mal wieder was vergesse.

Jeden Morgen muss ich irgend einen Kunden anrufen und mitteilen das es später wrid, weil er nicht in die Pötte kommt. Weil er erst mal rum sitzt und Kaffe trinkt und nicht wirklich lust hat was zu arbeiten, aber es ist nun mal seine Firma, alos sollte er halt auch was dafür tun.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-27 14:57