Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2011-06-17 20:03
ich bin sooooooo müde

 

 gestern Nacht konnte ich ewig nicht einschlafen, weil ich am Mittag mal wieder die blöden Bemerkungen von dem Boss der Firma anhören musste für die wir als Subunternehmer arbeiten. Man ist das ein Riesenarsch. Der meint echt er sei Gott und könnte sich alles erlauben. Ich bin froh das der nicht mein Chef ist, aber ich glaub das würd ich ganz schnell vor dem Arbeitsgericht klären lassen, das der so nicht mit mir zu reden hat. So kann ich ja gegen den gar nix machen. Aber ich hab mir jetzt vorgenommen einfach aufzulegen wenn der noch mal so bescheuertes Zeug vom Stapel lässt.

Vorgestern wollte ich eigentlich den organgefarbenen Vollmond fotografieren wollen, aber leider war es dann doch sehr wolkig, so dass ich grad mal fünf brauchbare Foto´s machen konnte. Echt schade.

Die geringe Ausbeute stell ich grad mal hier ein :

 

 

 

 

 

 

 

 

Photos

Kommentare

20:21 17.06.2011
Sehen aber trotzdem toll aus die Bilder!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-17 20:03