Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2011-08-16 11:38
Urlaub

mein Urlaub ist nun bald wieder vorbei und ich war nicht einmal baden in der Zeit. Die letzte Woche war das Wetter ja auch eher zum heulen. Da hab ich mir meinen Urlaub wirklich anders vorgestellt. Die letzten beiden Tagen hab ich meine Wohnung gestrichen. Jetzt steht alles noch irgend wo rum und ich weis nicht wo ich das alles unterkriegen soll. Viel Stauraum hab ich halt nicht. Zumindest sind die Wände wieder weiss, da hatte ich ja meine größten Bedenken weil ich schon mal erlebt habe das die Farbe nicht gedeckt hatte, vor allem weil grad über der Balkontüre die Wände schon fast schwarz waren von den Autoabgasen. Ich bräuchte einfach noch einen Schrank, oder einen anderen Wohnzimmerschrank der mehr Stauraum hat.
Im Schlafzimmer habe ich eine Wand in Lila angestrichen und da soll jetzt noch ein Wandtatoo drauf. Ich kann mich nur nicht für ein Motiv entscheiden.

Die Folie für den Boden abzudecken hatte nicht mehr für den WOhnzimmerboden gereicht, weil ich ja auch die Möbel abdecken musste. So konnte ich dann gestern die Fliessen mit Stahlwolle putzen. Na ja das Ergebnis war dann wenigstens so das die Fliessen wie neu aussehn. Aber ich war gestern abend bis halb zehn damit beschäftigt und heut hab ich Muskelkater. Jetzt ist halt nur noch die Kleinarbeit dran mit Dekorieren und so, aber irgendwie bin ich total einfallslos. Na ja und wie gesagt fehlt mir platz um eineige Dninge weg zu räumen. Ich bräuchte jetzt auch so ein Team das alles her richtet.

Sollte jetzt auch mal weiter machen, das ich irgend wann mal fertig werde und es wieder nach einer Wohnung ausschaut

Kommentare

06:55 17.08.2011
Hab noch ein paar schöne Tage und ruhe dich aus
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-16 11:38