Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2011-07-12 09:35
nix neues

es gibt einfach nix neues mehr zu schreiben. Alles ist irgendwie langweilig geworden. I. hab ich an meinem Geburtstag endgültig in den Wind geschossen. Hatte mal wieder keine Zeit für mich und das hat mich dann dermassen genervt das ich richtig bös wurde. Egal, es wär ja eh nicht für die Zukunft gewesen, das war mir ja schon lange klar. Na ja was solls. Jetzt weis ich wenigstens das keiner mehr kommt, dann brauch ich auch nicht ewig zu warten.

Nächsten Montat hab ich Urlaub und weis gar nicht was ich dann mit mir anfangen soll. Ich hoffe das dann wenigstens das wetter schön ist, so das ich dann baden kann, denn der Sommer war ja bisher noch nicht so prickelnd und es ist schließlich schon mitte Juli, mal schaun was noch kommt diesesen Sommer

 

Kommentare

08:44 13.07.2011

tut mir leid ...*drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-12 09:35