Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2011-05-14 21:52
So ein scheiß......

gestern abend was ich mit I. was trinken und Dart spielen, in einer Wirtschaft die einem Kumpel von I. gehört. Es war mal wieder ein total lustiger Abend. Gegen zwei hat der Wirt die Tür abgeschlossen und die Musik laut auf gedreht. Es war noch ne Bombenstimmung da drin. Es wurde gesungen und irgendwie hat keiner mehr ans nach Hause gehen gedacht. Irgendwann gab´s dann nix mehr zu trinken weil der Wirt ins Bett wollte und so haben wir uns auf den Weg gemachtt.
Ich weis auch nicht warum, aber auf einmal sagte ich zu ihm das ich jetzt fahre, denn er könnte nicht mehr fahren, dabei konnte ich nich mal mehr sicher gerade aus laufen. Er gab mir auch sofort den Autoschlüssel, was mich total gewundert hat den sein Benz ist sein Goldstück. Auf jeden Fall war dann irgendwann die Polizei hinter uns, sie überholten uns fuhren aber geradeaus und ich bog nach rechts ab. Puh, glück gehabt. Wir standen dann noch fast ne Stunde bei mir im Hof und haben rum gealbert. Er ist dann nach Hause gefahren und ich sagte noch zu ihm er soll vorsichtig fahren. Na ja, langer rede kurzer Sinn: Sie haben ihn genau an der Stelle raus gefischt als sie schon hinter mir her fuhren. Jetzt ist er seinen Lappen los und ich mach mir vorwürfe warum wir überhaupt so gefahren sind. Ja wenn man nüchtern ist dann ist man immer schlauer. Hab jetzt ein wenig gegoogelt wie lange er seinen Führerschein abgeben muss bei 1,2 Promille. Mindestens 6 Monate, aber eher mehr. So ein Scheiß aber auch. Zum Glück hat er es nicht weit zur Arbeit und kann auch mit dem Rad fahren oder notfalls laufen. Aber trotzdem, hätten so ein Mist echt nicht tun sollen. Hätte ja auch was passieren können, denn ich war absolut fahruntüchtig und bin schließlich 5 km gefahren, er nur 500 m.
Jetzt hilft alle nachdenken nix mehr. Passiert ist passiert.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-14 21:52