Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2011-11-12 14:45
vier Wochen

die letzten vier Wochen wren nicht einfch. Na ja was soll ich sagen. Alles kommt eh immer anders als man denkt. Im Moment fühl ich mich nur noch leer, ausgebrannt und verbraucht.
Da hat mir auch die eine Woche Urlaub nicht so viel gebracht. OK, ich konnte mal abschalten mal an was anderes denken. Aber wie es privat weiter läuft weis ich immer noch nicht. Ich brauch nun so wie es aussieht doch keine Privatinsolvenz anmelden, wir kriegen das mit einer aussergerichtilichen Lösung hin und in vier Jahren bin ich Schuldenfrei. Jhuu, wenigstens etwas.
So langsam lerne ich zu Haushalten, habe diesen Monat alle fälligen Rechnungen bezahlen können und hab noch ein paar Euro´s übrig.
Gestern war ich beim Freiseur und hab mir ne Dauerwelle verpasen lassen. Meine Haare waren jetzt schon ziemlich lang, aber halt ganz glatt und fein, so das es nicht mehr gut aussah und es gab nur die Möglichkeit entweder schneiden zu lassen, was ich aber nicht wollte, oder eben ne Dauerwelle für etwas mehr Fülle. Hab fast geheult als ich gesehn hatte wie kurz es danach war. Sind jetzt nur noch bis kurz über die Schulter, weil sie mir alles durchgestuft hat damit die Locken besser fallen. Na ja wachsen ja wieder. Spätestesns bis im Somer sind sie wieder so lang wie sie waren, die wachsen eh wie Unkraut. Und gesund sind sie auch, was will man mehr.
Heute hab ich mich endlich mal dran gemacht alle anzuschreiben wegen dem Weihnachtsessen, da sollten wir uns so langsam einig werden wann das stattfinden sollte und wo damit wir noch rechtzeitig die passende Lakalität finden. Wenn alle mitgehn sind wir immerhin 23 Personen. Sind halt schon ne große Familie.
Jetzt will ich noch zum Second Hand laden schauen ob ich was für mich fnde. Die Kleider dort sind alles Markennahmen und alle sehr gut erhalten, wieso solte ich mehr ausgeben als ich muss?

Eigentlich könnte nun alles gut werden wenn ich mal endlich den richtigen Mann an meiner Seite hätte.

Kommentare

06:41 14.12.2011
Schon lange her ...
Hoffe, es geht dir gut
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:21 13.11.2011
Und auch der wird noch kommen
Hab ein schönes WE und lG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-12 14:45