Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2011-12-30 16:38
und wieder neigt sich ein Jahr...

und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Wirklich was geändert hat sich nicht. OK ich habe ein Arbeit die nicht mehr so anstrengend ist. Aber alles andere ist wie gehabt. So zieht Jahr um Jahr vorbei und wirklich glücklich bin ich nicht.
Ob sich das jemals ändern wird?
Ich glaube kaum noch dran. Ich werde älter aber nichts ändert sich. Wie könnte sich auch etwas ändern? Ich gehe kaum weg, habe ja auch keine wirklchen Freunde mit denen ich was untermehmen könnte.
Wenn ich weg gehe dann mit ihm, dann habe ich kaum Augen für jemand anderen. Ich sollte das beenden weil es mich nicht glücklich macht, aber ich glaube immer noch daran das er sich für mich entscheiden wird.
Morgen werden wir wohl zusammen feirn, falls nicht doch noch etwas dazwschen kommt, man weis ja nie.
Ansonsten gibt es nichts zu schreiben was der Rede wert wäre. Alles bein alten, alles wie gehabt

Kommentare

05:04 05.01.2012
Drück dich.
Und wünsche dir dieses jahr, das sich alles ändert
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:50 31.12.2011
Diese Frage stelle ich mir immer und immer wieder. Im Prinzip bin ich nicht für eine Partnerschaft geschaffen, es war gut so wie es war, bevor ich wusste das er Verheiratet ist. Jetzt ist nichts mehr wie vorher und ich weis nicht mal was ich wirklich möchte, oder was mich glücklich machen würde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:01 30.12.2011
Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor....nur das ich nichtmal jemanden habe für den ich so fühle...

Die frage ist aber....was würde dich Glücklich machen ?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-30 16:38