Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2012-12-03 11:04
down

gestern war mein absoluter down Tag. Angefangen hat es morgens, als mich Jochen anrief das er nicht kommen kann weil es ihm so schlecht geht. Ich hab dann zwei Stunden nur geheult, wei ich mich so einsam fühlte und Minka nicht da hatte. Ich hätte so viel noch tun sollten, aber war total blockiert. Am schlimmsten fand ich das der erste Advent ist und ich nix an Dekoration hatte. Normalerweise hab ich ja alles Weihnachtlich geschmückt und da ich ja am Donnerstag meine Reha antrete wollte ich das nicht alles aufstellen. Aber da es mir so schlecht ging musste ich das einfach machen. Also bin ich auf den Speicher und hab meinen Deko Karton runter geholt und meine Lichterketten an die Fenster gehängt. Dann ging es mir schon etwas besser. Mittags kam dann auch meine Freundin und wir haben zusammen gekocht und Filme angeschaut. Falls meine Tochter dieWeihnachtsbeleuchtung nicht abhängt, hängt sie halt bis ins Frühjahr/ Sommer, ist ja eh dann keiner da den es stört, aber ich habe das einfach gebraucht.
Jetzt warte ich drarauf das mein Krankengeld auf dem Konto eingeht damit ich die Fahrkarten und Kofferkarten kaufen kann und ich meine Koffer schon mal auf den Weg schicken kann. Ich sollte mir jetzt unbedingt noch ne Liste machen, damit ich ja nix vergesse.

 

 

Kommentare

07:30 08.12.2012
Wir hoffen alle, du bist gut dort angekommen.
Wir sind in Gedanken bei dir
Du schaffst das
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:48 05.12.2012
Ich denke an dich und drücke dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-12-03 11:04