Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2013-02-09 11:32
erstes we zuhause

seit gestern mitag bin ich Zuhause. Es war ein sehr komisches Gefühl in meiner Wohnung zu sein. Irgendwie kommt es mir hier nicht mehr so vertraut vor.
Jochen hat mich vom Bahnhof abgeholt. Er hat mir gestern noch geschrieben das ich nicht erschrecken soll wenn ich ihn sehe, weil er auf Alk ist. Aber ich fand er sah nicht verändert aus. Er meinte er wüsste es dass er zur Entgiftung muss aber er wollte unbedingt abwarten bis er mich das erste Mal wieder gesehen hat. In der Lindenhöhe wäre das ja blöd gewesen. Aber er wird jetzt auf jeden Fall anrufen und einen Termin ausmachen. Da er Spiegeltrinker ist sieht man ihm ja nicht an das er trinkt.
Um vier kam dann Yvonne. Wir haben dann gekocht und gemeinsam gegessen und bis halb zwölf so intensive Gespräche geführt. Es war wie in einer Selbsthilfegruppe. Ich fand es sehr anstrengend aber ich finde es schön das wir so ehrilich und offen über alles miteinander sprechen können. Um halb zwölf sind die beiden dann gegangen und dann hatte mein Ex noch angerufen. Wir haben fast eine Stunde zusammen gequatscht und letztendlich sind wir zu dem Schluss gekommen das wir es beenden. Ich kann mich im Moment nicht damit befassen und ich weis das es mir irgendwann wieder weh tun würde.
Jetzt muss ich hier noch etwas aufräumen. Meine Überweisungen kann ich nicht tätigen weil ich dass Gerät für die Onlineüberweissungen in der Klink vergessen habe. Mist aber auch. Das muss ich dann halt am Sonntag abend in der Klinik tun.
Nachher holt mich meine Tochter ab und ich freue mich schon total auf sie und die zwei Wirbelwinde. Ich hab sie so sehr vermisst.
Ich habe schon Angst morgen abend wieder in die Klink zurück zu fahren, weil ich irgendwie nichts habe worauf ich mich dort freuen soll, weil ich überall anecke. Aber ich spüre das ich das brauche und so nicht stark genug wäre dass hier alleine auf die Reihe zu kriegen. So weit bin ich noch nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-09 11:32