Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2012-11-30 16:48
nicht mal mehr eine Woche....

nächste Woche um diese Zeit bin ich bereits der zweite Tag in Reha. Zum Glück habe ich jetzt jemand gefunden die mir Minka nehmen. Das war der größte Stress für mich. Ich hab so viel geheult deswegen weil ich nicht wusste wohin ich sie geben könnte, da ein Pflegeplatz in der Tierpension mit 180 € monatlich für mich unbezahlbar gewesen wäre. Als mich die Nachricht gestern morgen erreichte das eine Bekannte die Katze aufnimmt ist mir ein tonnenshchwerer Stein vom Herzen gefallen.

Aber statt das ich mich hätte dann beruhigen können, fing ich auf einmal an am ganzen Körper zu zittern und konnte gar nicht mehr damit aufhören. Zum Glück war das nur eine kurze Reaktion meines Körpers auf die nervliche Überbelastung der letzen Woche. Ich hatte sowieso einen Termin bei der Pychaterin wegen dem Zahlschein und dem Rezept. Ich habe mich dann geweigert Valium zu nehmen und habe mich statt dessen hab ich mich hingelegt und ne stunde später war der Spuk vorbei.

Minka habe ich dann gestern abend zu den Leuten gebracht die Minka aufnehmen, damit ich noch mitbekomme ob das auch klappt. Aber ich habe ein  gutes Gefühl, da sie selbst zwei Katzen und einen Hund haben. Der Hund war ihr egal, aber die Katzen hat sie erst mal mit knurren und fauchen begrüsst. Sie hat gestern abend sogar noch gefressen und die Wohnung erkundet.

Heute bin ich nun den ganzen Tag schon am Waschen und trocknen beschäftigt und meine Koffer zu packen.

Da die Sonne heute den ganzen Tag geschienen hat hatte ich super laune und alles ging mir gut von der Hand. Sogar ne Torte hab ich gebacken weil ich dachte das meine Kinder morgen kommen, aber sie können nun beide doch nicht Foot in mouth

 

meine Maus, ich werde sie jetzt 4 - 6 Monate nicht mehr sehn Cry

 

Kommentare

21:56 30.11.2012
niedlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:31 30.11.2012
Schönes Tier
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:31 30.11.2012
schön, daß deine Minka in guten Händen über diese Zeit ist. das wäre auch meine größte Sorge
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-30 16:48