Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2012-mm-dd hh:mm
endlich

Am 6.12 geh ich in Reha. Nicht mal mehr zwei Wochen. Was ich ganz schlimm finde ist das ich dann Weihnachten ohne meine Kinder und Enkel feiern muss. Das wird mit Sicherheit sehr hart werden, aber es werden ja noch viele Weihnachten kommen die wir dann gemeinsam feiern können. Ich gehe mit einem lachendem und einem weinenden Auge dorthin und Weihnachten hat einen furchtbaren beigeschmack. Aber wenn ich das jetzt nicht antreten werde, dann müsste ich mindestens 4 Monate warten bis ich regulär an der Reihe wäre und meine Therapie anfangen könnte. Dann geh ich lieber jetzt und komme dann gestärkt wieder zurück.

Ich hatte versucht meine Antidepressiva weg zu lassen, aber als ich sie ganz abgesetzt hatte ging es mir einfach nur furchtbar, hatte jeden Tag zuizidgedanken und hab sie dann doch wieder genommen. Kann halt noch nicht ohne.

Kommentare

12:22 24.11.2012
deine Familie kann dich ja vielleicht an einem der Weihnachtstage besuchen hm? Ich wünsch Dir eine gute Therapiezeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:53 24.11.2012
Du wirst das schaffen, und ja, du wirst gestärkt zurück kommen.
Wir denken an dich
Viel Erfolg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:59 23.11.2012
mensch das freut mich aber das es nun geklappt hat. wünsche dir viel erfolg und hoffe für dich das du es schaffst deine probleme in griff zu bekommen
das mit den medikamenten war abzusehen. ich darf meine auch net absetzen ,das würde nach hinten losgehen
naja mit gehts auch. das packst du schon
viel glück für die zukunft
und viel erfolg bei deiner therapie

lg ela
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-MM-DD hh:mm