Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2013-01-16 18:50
schlaf

getern Nacht konnte ich nach langen Jahren durchschlafen ohne Hilfmittel und ohne dass ich tausend Mal wach geworden bin.
Als ich heute morgen aufwachte war ich total erschrocken das es schon nach sechs Uhr war und ich immer noch mit meinen Kleidern im Bett lag. Schliesslich wollte ich gestern nur kurz auf dem Bett liegen um in mein Tagebuch zu schreiben und bin dann wohl eingeschlafen ohne noch mal aufzuwachen.
Das bedeutet ja das die Therapie hier anschlägt. Denn bisher war es für mich unmöglich ein oder durchzuschlafen. Bei jedem kleinsten Geräusch stand ich senkrecht im Bett und bin zusammengezuckt. Meine Zimmerkollegin meinte sie wäre um halb zwölf ins Zimmer gekommen und hätte mich gefragt ob sie mein Licht ausschalten solle und ich hätte ihr gesagt das wir das noch etwas anlassen, ich hätte mich dann umgedreht und hab einfach weiter geschlafen. Nicht mal mehr das weis ich.
Seitdem das damals mit meier Tochter passiert ist was ja auch oft Nachts stattfand, habe ich mir vorwürfe gemacht das wenn ich wach gewesen wäre ich es früher bemerkt hätte oder es gar nicht hätte passieren können. Das hat sich dann irgendwann so verselbstständigt das ich nicht mehr schlafen konnte und immer angst hatte es könnte während ich sdhlafe etwas passieren was ich verhindern könnte.
Nun bin ich total verwirrt das ich einfach durchschlafen konnte und es ist ja nichts passiert.

Kommentare

18:54 16.01.2013
sei nicht verwirrt, freu dich, es scheint sich etwas positiv zu verändern!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-01-16 18:50