Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » aira » Kommentare
12.01.2005 21:47:50 | von Kitty zu Der Stand der Dinge
:)
12.01.2005 21:39:25 | von Nightrider zu Der Stand der Dinge
Na, aber ist doch schon mal ein guter Anfang. Freue mich für dich !
09.01.2005 00:59:05 | von Nightrider zu Sch**ß*
Das beruhigt mich ja. Es bleibt aber die Tatsache, dass du dich selbst bei diesen Wetterbedingungen und dieser Geschwindigkeit gefährdest.
08.01.2005 17:58:44 | von Nightrider zu Der Tag Danach
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen. Ein Genie beherrscht sein Chaos! Aber trotzdem: Ab und zu mal saubermachen ist nicht die schlechteste Idee ... ist doch immer wieder interessant, was man da so alles findet ... und vorallem, wenn man plötzlich feststellt: "Hey, hier ist ja sogar e...
08.01.2005 05:01:11 | von Nightrider zu Sch**ß*
Jetzt sage ich es dir einfach mal direkt und schonungslos ins Gesicht: Du kannst nicht auf die Autobahn mit 195 Sachen bei Orkanböen unterwegs sein !!! Wenn du dich alleine gefärdest, so ist das deine Sache - aber zieh nicht andere und unschuldige Dritte mit in deinen Strudel !!! Wenn du e...
08.01.2005 04:39:38 | von Nightrider zu Veränderung?
Hi Aira, Fachabi ist schon ok - ist ja die Frage, was du in deinem Leben vorhast und was du dazu brauchst. Und das mit dem Weg: Wenn du dich mal für einen Weg entschieden hast und später feststellst, es war der falsche - dann frägst du dich nicht, was gewesen wäre, wenn du dich doch ande...
07.01.2005 18:56:43 | von Nightrider zu Veränderung?
Hi Aira :) Ich sehe es genauso wie Sonny. Was du hast, das hast du. Habe auch Realschule gemacht und dann Lehre, weil ich einfach Geld verdienen wollte/mußte. Und dann habe ich mich nach 7 Jahren nochmal dazu entschlossen, die Schulbank zu drücken. Und als ob es nicht schon schwer genug ...
06.01.2005 17:00:13 | von zu Veränderung?
Hi,ich kann dich sehr gut verstehen, hab ich mich doch in einer ganz ähnlichen Situation befunden (und befinde es mich teilweise immer noch). Ich würde dir aber raten auf Stur zu schalten und die ganze Sache einfach durchziehen! Ich weiß wie es ist wenn der Stress so groß ist, das man das alles ...
06.01.2005 16:43:42 | von zu Veränderung?
ich halte deine Entscheidung für richtig. denn ich schätze die Chancen mit einem guten Realschulabschluss besser ein, als mit einem Abi, was man in die Tonne treten kann. Sorry, wenn ich das jetzt mies ausgedrückt habe. Aber ich finde du hast recht. Bekomm erstmal dein Leben in den Griff und mach...
06.01.2005 16:39:32 | von zu Veränderung?
der erste gedanke ist wohl "so kurz vorm ziel...blabla", aber wenn du sagst, dass du keine kraft dafür hast und das nicht das ist was du gerne machst, dann guck dich nach einer alternative an. mach was, was dir freude macht. und dein fachabi haste ja nach der 12 soweit ich weiß. musste glaub ich n...
1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Aira Offline

Mitglied seit: 04.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 15
Views 20232