Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Aira » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aira
2005-01-06 05:57
Angst
Ich habe gestern beschlossen heute zu mienem Hausarzt zu gehen. Zur Schule geh ich eh nicht, weil ich dafür keine Kraft habe. So schlimm wie ich mich im Moment fühle hab ich mich noch nie gefühlt. Ich will alledem nur ein Ende bereiten. Ich weiß jetzt schon, dass ich dem Arzt nicht alles erzählen kann. Ich mag Ärzte nicht.

Ich habe die ganze Nacht geweint. Ob wach oder im schlaf weiß ich nicht. Weine sonst nur sehr sehr sehr selten. Wüsste nicht warum. Aber gestern war soviel schmerz in mir, das ging ganz automatisch... egal ob ich das wollte oder nicht. Bekam natürlich tierische Kopfschmerzen dabei... hat man die immer beim Weinen? Ich weiß es nicht.

Wenn ich nachher zum Arzt geh... was passiert danach? Wie geht das mit dem Psychodoc..... War noch nie bei einem.. Ich habe Angst davor hierbleiben zu müssen. NIcht aus dem Haus hier rauszukommen. Ich bin mir sicher, eine ambulante Therapie wo ich in diesem HAus bleibe wird nichts nützen. Allein schon die Anwesenheit meine Eltern löst bei mir Fressanfälle aus...

WÜnscht mir Mut beim Arzt.... ich sitze dort jedesmal wie ein bleicher Haufen Elend im Wartezimmer. Ich hasse es.

Kommentare


unbekannt
11:01 06.01.2005
Ich bekomme auch immer beim Weinen Kopfschmerzen. Besonders wenn ich mir noch die Seele dabei aus dem Leib schreie. Widder halt
Ich wünsch dir auch unendlich viel Mut beim Arzt


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:39 06.01.2005
@ nightrider

Schon wieder. Hab zwischendurch geschlafen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:11 06.01.2005
ich hoffe dein arztbesuch war "erfolgreich" :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:18 06.01.2005
Hi Aira, was machst du den noch um diese Zeit hier??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aira Offline

Mitglied seit: 04.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-06 05:57