Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aira » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aira
2005-01-12 21:32
Der Stand der Dinge
Ich hab ja nun wirklich lange nichts mehr von mir lesen lassen. Hatte keinen Nerv zum schreiben. Doch nun will ich euch den Stand der Dinge nicht vorenthalten.

Also.

Gestern vormittag hab ich doch tatsächlich mal die eine Psychologin erreichen können. Nach 10 Minuten Gespräch am Telefon riet sie mir zu eben der Kliik, die mir so schon durch suchen im Internet aufgefallen ist. Also habe ich dort angerufen und mir die UNterlagen angefordert. Ich muss ehrlich sagen, dass ich dort richtig aufgehoben bin. Die gehen auf viele Dinge ein, die an mir halt nicht richtig sind.
Heute kamen doch tatsächlich schon die Unterlagen.. habe damit nicht gerechent. Die Post kann ja doch mal schnell sein *gg*.

Bin grad dabei den Antrag auszufüllen... 1 Seite Anmeldeformular und 4 Seiten persöhnlicher Bericht. Letzteres ist garnicht so einfach... wollen die Entwicklung der Krankheit wissen ect... kann mich nichtmal an den Beginn erinnern. Naja... die letzten 2 Seiten bekomm ich wohl auch noch hin.

Morgen werde ich dann erstmal zum Hausarzt gehen und mir eine Klinikeinweisung holen.... denn ich weiß, dass ein Rehaantrag wieder abgelehnt wird... kenne die Marotten meiner Krankenlkasse in der Hinsicht schon.

Naja... ansonsten... gibts schon noch einige sachen, über die ich schreiben sollte/möchte. Aber das ist zeitlos.

Kommentare

21:47 12.01.2005
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:39 12.01.2005

Na, aber ist doch schon mal ein guter Anfang.
Freue mich für dich !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aira Offline

Mitglied seit: 04.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-12 21:32