Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aira » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aira
2005-01-08 17:53
Der Tag Danach
Habe gestern noch 3 weitere Cola-Pernod getrunken...dementsprechend war ich auch leicht matschig heute morgen. War sehr dperi, das hat sogar meine Mutter gemerkt. Ich saß im Wohnzimmer und hab gelesen (Alles Sense von Terry Pratchett..hab ich nun durch) da hat sie mir nen Riesenbecher mit meinem Lieblingstee gemacht. Ich staune immer noch.

Habe Donnerstag 2 Bücher bestellt bei Amazon.. Über Borderline.. keine Fachbücher eher so ne Art Erlebnisberichte.. werde heut abend anfangen sie zu lesen.

Hatten hier heut nachmittag etwa 2 Stunden Stromausfall (hier stürmts sehr)... bin da innerlich sehr aggressiv geworden, weil ich nicht vorm PC sitzen konnte und auch ein großes Bedürfnis zum Schrieben hatte. Mit Papier und Kulli kann ich nicht schreiben.. weiß nicht, dauert wohl zu lange.

Habe dann angefangen das Riesenchaos in meinem Zimmer an dem Hals zu gehen (Aufräumen ist für mich eine der schlimmsten Sachen überhaupt). Aber diesmal macht es Spaß... ohne Druck von den Eltern... soviel und wann ich will. Und der große Spaß dabei ist... ich habe einen großen Karton hier stehen, da tue ich sämtliche Notizen und Zettel hinein, die mich aufbawahrt habe für das Abilernen. Werde den Karton entsorgen, wenn ich ganz abgemeldet bin. hahey... ich merke gerade, dass das halbe Inventar hier aus diesen Sachen + Büchern besteht. Weniger Dinge im Raum=weniger Chaos möglich=wneiger aufräumen *gg*. Merke:
WEGSCHMEIßEN MACHT SPAß.

Ansonsten gibs grad nichts mehr, was ich grad zu Schrieben weiß... werde nun weiter entrümpeln.

Kommentare

17:58 08.01.2005

Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen.
Ein Genie beherrscht sein Chaos!

Aber trotzdem: Ab und zu mal saubermachen ist nicht die schlechteste Idee ... ist doch immer wieder interessant, was man da so alles findet ... und vorallem, wenn man plötzlich feststellt: "Hey, hier ist ja sogar ein Teppich im Zimmer"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aira Offline

Mitglied seit: 04.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-08 17:53