Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-06 13:12
Vier Hochzeiten und ein Todesfall
Den Film haben Christian und ich gestern Abend geguckt.Hat mir sogar ganz gut gefallen. Fand ihn ganz lustig und nett. Dabei haben wir uns den Magen vollgeschlagen mit leckeren Pommes... zwei Portionen dieses mal sogar, hat sich heut morgen auch direkt mal auf der Waage gezeigt, ein Kilo mehr heute wirds dann wohl ans fasten gehen.
Bin nach dem Film nach hause gefahren. Wollte mal wieder so richtig ausschlafen und meine Ruhe haben *g* Hab ich dann auch gemacht, lag bis um zehn im Bett und hab dann gemütlich mit meinen Eltern gefrühstückt. Das war auch mal wieder schön, hab ich schon total lange nicht mehr gemacht.
Hab Christian aber schnell wieder vermisst, wir sind irgendwie bescheuert *gg*
Was wir heut machen wissen wir noch nicht, ich hab erst mal gelernt und aufgeräumt. Danach hab ich mich nicht mehr ganz so widerlich gefühlt. Im Moment komm ich mir vor wie ein aufgeblasener Ballon.... was man sich bei einem Kilo mehr alles einbilden kann.

Tags

leben 

Kommentare

11:59 09.03.2005
...ja, ja, mein reden....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-06 13:12