Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-03 14:37
Veröffentlicht/ Ärger wegen heut abend

Hab heut endlich die Nachricht bekommen, dass das Märchenbuch in dem auch mein Märchen abgedruckt wird wohl nächsten Monat erscheint und ich dann ein Exemplar zugeschickt bekommen werde. Freu ich mich schon drauf und bin ja doch sehr gespannt, wie es dann aussehen wird wenn ich es endlich in der Hand halten kann.
Komisch, dass ausgerechnet zwei meiner ältesten Geschichten letztes Jahr veröffentlicht wurden. Ist das, was ich jetzt schreibe nur noch Mist? Na gut, vielleicht sollte ich auch jemandem die Chance geben, die neuen Sachen zu lesen... egal.
Über heut Abend ärger ich mich schon wieder. Wir wollen auf das Konzert von Neverless im Turock. Freu ich mich auch schon ein wenig drauf, zwar wär es auch nicht schlecht mal wieder nen Abend zu Hause zu bleiben, aber das Konzert steht und wir wollten die eh mal wieder sehen. Hab dann Bine bescheid gesagt ob sie mitkommen wollte und sie fängt jetzt schon wieder damit an, wann wir uns wo treffen obwohl ich ihr gesagt habe, dass wir noch nicht wissen von wo wir kommen, je nachdem ob wir vorher in der Stadt sind oder ich vielleicht bei Christian oder vielleicht treffen wir uns auch erst dort. Das scheint für sie jetzt schon wieder ein Problem zu sein. Ich weiß, dass es ihr am liebsten wär, wenn wir sie um sieben zu Hause abholen würden, aber ich bin kein Taxiunternehmen und wenn wir uns vorher treffen fahren wir zum einen nicht mit dem anderen und zum anderen auch nicht von hier aus. Und nur wegen ihr werden wir das auch nicht anders machen.
Hab ihr dann vorgeschlagen, dass wir uns doch einfach da drin treffen könnten. Muss wenigstens keiner bei dem Wetter auf den andere warten. Da meinte sie, sie wisse ja gar nicht, wie es da drinnen aussehe, und ob man sich da finden würde... in einem Laden wo 60 Leute reingehen der nur eine Halle hat... bestimmt wird man sich da nicht finde... pf...
Wollte mich dann schon wieder festnageln, dass ich zusage, dass wir uns irgendwo, am besten noch vorher, treffen oder sie abholen. Hab mich aber blöde gestellt und nur gemeint, dass ich nicht wisse wann und wie wir kommen würden bzw ob wir überhaupt zusammen fahren. Warum kann das mit der nicht einfach genauso unkompliziert sein wie mit allen anderen auch. Sie brauch ja nicht so früh kommen, wenn sie nicht unbedingt alleine oder nur mit Chaim, den sie mitbringen wollte, dort rumstehen will, um sieben werden wir wohl spätestens dort sein. Und sie ist ja auch keine 16 mehr wo man sich nicht allein in so was reintraut wenn man sich dort verabredet hat... viel Gerede um Nichts!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-03 14:37