Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-04 09:40
Konzert gestern
Hm, Alex hatte sich kurzfristig dazu entschlossen, doch mitzukommen. hat mich irgendwie ziemlich gefreut, wir haben zwar nicht so viel Kontakt mit ihr aber irgendwie mag ich sie schon. Haben sie dann abgeholt, im Moment ist sie ziemlich schlecht auf den Beinen und war auch bis gestern früh im Krankenhaus. Sind dann dort hingefahren und haben nett die fünf Euros Eintritt bezahlt. Nicht schlecht für so ein kleines Dingen wie das Turock. Drinnen sah es mal ganz genau so aus wie früher auch... sehr komisch, nur kleiner etwas weil eine Halle fehlte. Das fand ich ja mal gelinde gesagt etwas sch... aber na ja, für das Konzert war es erst mal ziemlich wurscht ob eine Halle mehr oder weniger.
Die erste Band war so schelcht, dass wir uns direkt wieder ins Nord verzogen haben. Da waren dann auch Chaim und Bine. Haben dann da noch so zwei Stündchen gesessen udn daraf gewartet dass Neverless anfangen. Während Alex, Christian udn ich hinten gestanden haben, waren Chaim und BIne vorne. Den beiden hat es wohl auch ziemlich Spaß gemacht. Wir fanden es alle drei nicht mehr ganz so toll wie früher. Irgendwie bin ich in letzter Zeit immer eher enttäuscht als erfreut wenn ich die sehe. Sehr schade, weil Potential haben sie ja schon, sollte man vielleicht mehr draus machen. Die Lieder klingen letztendlich alle sehr ähnlich.
Alex hat dann noch nen Typen getroffen den sie irgendwoher kannte. Mit dem sind wir nachher noch ins Nord gegangen udn haben noch was getrunken und gegessen. Als wir Alex nach hause gefahren haben waren wir doch ziemlich ko und haben direkt gepennt. War auch ganz gut so. So konnten wir heut morgen relativ früh halbwegs frisch aufstehen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-04 09:40