Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-03 10:58
Gestern
Gestern war ganz ok, bin aber leider nicht zum schreiben gekommen. Erst war ich beim Klavier, das ist ganz gut gelaufen, wir haben hauptsächlich an der Technik gearbeitet und nach der Stunde war ich auch mal so richtig alle, aber ich bin ganz zu frieden damit was wir geschafft haben und ich denke, meine Lehrerin auch. Wir sind jetzt im hinteren Raum, das ist super, der bessere Flügel, machte richtig viel Spaß auch wenn das Dingen nicht grad so einfach zu spielen ist.
Danach bin ich zu Christian gefahren. Dort war es ganz lustig. Wir waren erst bei McDonals weil wir befürchteten, seine Eltern könnten etwas kochen was wir nicht mögen *g* Hatten und dann richtig den Magen vollgeschlagen und sind hinterher zu ihm und haben uns dort einen schönen Nachmittag gemacht. Was haben wir eigentlich gemacht? Keine AHnung, unsere gemeinsame Zeit geht immer so schnell um, irgendwie haben wir halt gesessen, gekuschelt, gequatscht und so. Eigentlich wollten wir uns dann am Abend nicht mehr sehen. ich hatte mich auch schon auf nen Abend im Bett mit nem Buch gefreut. Aber als wir vor die Tür gingen, er bringt mich ja immer zum Auto wenn ich fahre (super lieb) lag total hoch Schnee. Das war mir schon mal nicht so sehr geheuer. Bin dann ganz langsam zum Theorieunterricht getuckelt und zum Glück auch heil angekommen. Christian wollte mich dann danach abholen damit ich nicht allein nach Hause fahren muss bei dem Schnee und Eis und so. Der Unterricht lief relativ gut, erstaunlicherweise, ich hab doch die Hoffnung, dass das vielleicht mal besser klappen wird alles. Hat auch irgendwie Spaß gemacht, zumindest ein wenig, komischerweise macht es meinem Lehrer mit mir ja immer sehr viel Spaß. Nachher hat Christian mich abgeholt und wir sind zu mir nach Hause gefahren. EIgentlich war das alles nicht nötig, der Schnee hatte aufgehört und die Straßen waren gestreut. Als wir dann fast bei mir waren, zwischendurch haben wir immer noch überlegt, ob ich ihn nicht nach Hause fahren soll *gg*, hatten wir spontan Hunger und sind zum Spuntino gefahren. War wieder mal sehr lecker aber insgesamt haben wir einfach zu viel gegessen...
Abends haben wir dann noch gequatscht und ich hab ne Massage bekommen. War sehr lustig, aber die Schulter tut mir noch immer weh. Sind dann recht früh ins Bett und ham gepennt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-03 10:58