Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-06 16:17
Sauerstoffmangel
Hab grad voll fiese Kopfschmerzen, kein Wunder wenn man sich jeden Tag in seinem Zimmer verschanzt und nur lernt.... wenigstens hab ich heute, muss ich ehrlich sagen, mehr geschafft als in den letzten Tagen. Und darüber bin ich auch verdammt froh. Im Moment mach ich eine Pause und lüfte ein wenig damit mal wieder bessere Luft im Zimmer ist und danach gehts dann auch gleich weiter. Obwohl ich echt keinen Bock mehr hab heute.
Christian hat sich noch nicht gemeldet, komisch. Keine Ahnung was er heut so treibt. Vorhin haben wir kurz telefoniert und dann meinte er, er würde nach dem Mittagessen noch mal anrufen wegen später. Inzwischen müsste er ja doch was gegessen haben.... Na ja, wird sich schon melden und sonst schreib ich halt ne SMS.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-06 16:17