Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-06 17:41
Kaputt?
Hm, versuch grad mit meiner alten Digicam ein paar Bilder zu machen aber die weigert sich mal so richtig schön. Keine Ahnung woran das liegt, ob die Batterien alle sind, die Karte oder Kamera kaputt ist. Muss ich mal schaun. Hab Christian angerufen, der wird mir neue Batterien mitbringen, ich kann zu Hause keine anderen mehr finden als die, die ich da schon alle reingesteckt hab. Wenn die Kamera echt kaputt sein sollte wäre das super ärgerlich. Sooo alt ist sie auch noch nicht und ich mach doch so gern Fotos
aber mal schaun, vielleicht liegt es wirklich nur an den Batterien und gleich geht alles wieder. Wüsste nämlich nicht, warum die jetzt urplötzlich nicht mehr gehen sollte. Vor ein paar tagen hab ich damit noch Bilder gemacht und es war alles bestens. Sehr komisch.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-06 17:41