Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-09 08:55
Heut macht mich alles verrückt
Sitzt seit über einer Stunde schon wieder am Schreibtisch und lern. Langsam hab ich keine Lust mehr, hab mir jetzt aber vorgenommen da mit eiserner Disziplin draunzugehen, also, nichts machen gibts nicht! Hab grad Gehörtraining gemacht und dabei macht mich einfach nur alles verrückt! Das dumme gebimmel von den Glocken draußen, die Geräusche von den Nachbarn, wenn meine Mutter den Wasserhahn laufen lässt... alles halt. Gr. Werd jetzt weiter Klavier machen.
Christian ist sogar mal halbwegs zeitig aufgestanden. Wenigstens etwas. Er muss zwar wissen wann er sich aus dem Bettchen bequemt, aber dann soll er auch nicht maulen wenn er heut nichts schafft. Ich schaff meistens zumindest den Großteil meines Pensums. Nachher Klavierunterricht. Ich hab keine Lust!

Tags

leben 

Kommentare

11:58 09.03.2005
...lass den kopf nicht hängen .... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-09 08:55