Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-07 10:23
Wann wird es endlich wieder Sommer?
Ich krieg bald echt ne Krise, ist hier immer noch total kalt. Aber wenigstens zwischern die Vögel. Grad hats noh geschneit. So was verrücktes im März! Heut bin ich früh aufgestanden. Bin etwas müde aber eigentlich geht es mir ganz gut. Bis jetzt hab ich eine Stunde Theorie gelernt und eineinhalb Stunde Klavier gespielt. Im Moment mach ich ne Pause, danach gehts aber wieder weiter. Werd mich heut mal online bei dem ein oder anderen DIngen eintragen für nen Nebenjob, so nachhilfetechnisch oder so. Mal sehen ob es da was gibt.
Die Kamera geht zum Glück wieder *freu* waren wohl dann doch nur die Batterien, wär aber auch ärgerlich gewesen wenn sie kaputt wär.

Tags

leben 

Kommentare

17:59 07.03.2005
Freut mich für dich, dass deine Cam wieder geht!! =) Aber die Kälte kotzt mich so langsam auch echt an, wünschte, es würde endlich wieder Frühling werden =| *lg* Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-07 10:23