Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-24 18:24
Neue Titel
So, meine Tagebücher haben jetzt mal neue Titel bekommen. Fand das irgendwie mal angebracht. Finde die neuen Titel irgendwie passender. Als dieses Diary noch "Mein Tratschkasten" hieß, passte das zwar Anfangs auch noch aber inzwischen denke ich, dass ich mich damit nicht mehr richtig wohl fühle. Dieser Titel passt besser. Das, was ich hier mache ist halt eine kleine Schreiberei, wobei ich inzwischen schon behaupten würde, dass die Schreiberei schon von einer größeren Form ist ;) Vielleicht reflektiert der Titel auch meine Einstellung zum Leben; man sollte das Leben nicht zu ernst nehmen... man sollte es auf sich zukommen lassen. Auch wenn ich dafür nicht grad das beste Beispiel bin ;)
Mein anderes Tagebuch hab ich gerade von "Meine Bücher" auf "Leseratte auf Abwegen" umbennant. Für mich heißt das konkret, dass ich nicht halb so viel zum lesen komme wie ich gerne hätte. Das ist schade, aber Tatsache.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-24 18:24