Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-24 17:00
Die letzten tage
So, jetzt meld ich mir auch mal wieder. Eigentlcih wollte ich schon gestern schreiben aber da kam mir ein Gespräch mit meiner Mutter dazwischen. So, was ist genau passiert? Hab ja geschrieben, dass meine Klavierlehrerin mit dem Professor telefoniert hat und ich jetzt weiß, woran ich gescheitert bin. Diese Tatsache ist, denke ich, erst mal positiv. Jetzt weiß ich aber auch, dass ich noch ein Jahr bräuchte um den Anforderungen vielleicht gerecht zu werden.
Bin mir im Moment sehr unsicher, was ich amchen soll. Soll ich jetzt irgendwas anfangen zu studieren, üben, üben, üben und es noch mal versuchen, oder soll ich es ganz bleiben lassen und was anderes studieren. Ich bin mir einfach total unsicher.
Samstag hab ich erst mal einen Beratungstermin bei einem Klavierprofessor. mal schaun was dabei rumkommt

Tags

leben 

Kommentare

08:34 25.01.2005
Lass dir Zeit und überleg dir das gut. Kann mir nicht vorstellen, dass du schnell aufgibst, oder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-24 17:00