Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-25 15:56
Müde
Ich bin heut irgendwie total ko, vor allem nachdem ich jetzt noch mal eineinhalb Stunden gearbeitet hab. Die letzte Nacht war aber auch mal wieder kurz... na ja, kann man nichts machen.
Werd gleich in die Badewanne gehen und vielleicht dort was lesen, sonst komm ich dazu ja nicht mehr. Mit Christian treff ich mich um sieben, das heißt ich hab noch etwas Zeit um in Theorie reinzugucken. Irgendwie hab ich mich im letzten halben Jahr so an das Gelerne gewöhnt, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich ohne das machen sollte. Es tut gut wenn man das Gefühl hat, dass man eine Aufgabe hat und das man Fortschritte macht. Also, lass ich das erst mal so, schaden wirds nicht.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:11 25.01.2005
Mit dem Aarbeiten und der Daueraufgabe kenne ich. Dann fühlt man sich echt ausgefüllt. Das ist sehr Befriedigend.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-25 15:56