Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-26 19:46
Verspannt
Oh je, mein ganzer Nacken ist total verspannt =( total blöde, weiß auch nicht, was ich da genau gemacht hab so dass das jetzt weh tut. Hm. Vielleicht ist es morgen früh wieder weg.
Nachdem ich vorhin noch mal Klavier geübt hab, wenigstens noch ne Weile, bin ich inzwischen bei Christian. Erst haben wir Marienhof geguckt, ich glaub jedes Paar hat so seine komischen Angewohnheiten, unsere ist es, ab und zu wenn wir nichts bessers zu tun haben marienhof zu gucken. Lustigerweise ist das eine Sache, die wir beide unabhängig voneinander schon gemacht haben bevor wir zusammen waren.
Hm, na ja, er ist jetzt jedenfalls unten und kocht uns was leckeres zum Abendessen. ich freu mich schon, bin heut mittag nicht zum essen gekommen und hab inzwischen doch arg Hunger.
Noch was erfreuliches; bin heut mit dem langatmigen Buch doch tatsächlich 20 Seiten weitergekommen. *freu* jetz muss ich nur noch 80 Seiten, ein spannendes Buch rückt langsam in greifbare Nähe.
Tja und was gibts sonst noch zu schreiben... eigentlich nicht viel. Der Tag war viel zu kurz wenn man mich fragt, auch, weil ich heut vormittag noch ne Stunde gepennt hab, aber ich glaub das war auch ganz gut so, sonst würd ich jetzt noch müder sein als sowieso schon.
Morgen schreibt Christian seine zweite Klausur. Die heute ist wohl ganz ok gelaufen, wenigstens etwas. Komischerweise kann er den Stoff immer wenn ich ihn am Tag vor der Klausur abfrage und bei der Klausur kommt dann trotzdem nur was mittelmäßiges raus. Aber hauptsache er kommt durch find ich.
Vielleicht werden wir auch demnächst mal wieder über das Thema Auszug sprechen, ich weiß nicht. er scheint auch zu wollen, macht ab und zu so andeutungen. Wär schon schön. Na ja, mal schaun.

Tags

leben 

Kommentare

21:48 26.01.2005
*Massageschildkröte herauskramt, sie dir auf den verspannten Nacken setzt + auf den Kopf der Schildkröte drückt*
Besser?? ^^ Also bei mir bewirkt das immer Wunder!! *gg*
Ach ja, noch eine Sache zu den Briefen: Gehe ich zu wenig auf deine Briefe ein?? *manchmal wirklich das Gefühl hat, aber nicht hofft, das es so ist + falls, Besserung gelobt* ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-26 19:46