Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-20 17:21
Gewissheit
Heute morgen hat meine Lehrerin mit dem Professor aus Wuppertal telefoniert, er meinte, dass meine Stücke nicht zu leicht sein, sondern dass der moderne Teil einfach zu kurz sei. Er hat den Vorschlag gemacht, dass ich noch zwei weitere Stücke bis zur Prüfung lernen sollte die ich dann auch vorspiele, also sechs Stücke insgesamt. Frage mich, ob dass nicht etwas zu viel ist. Na ja. Jedenfalls weiß ich nicht, wie ich das in zwei Wochen noch schaffen soll, nachher fahre ich zur Musikschule und bespreche mich mit meiner Lehrerin was wir jetzt machen. Im Moment tendiere ich dazu, die Anmeldung einfach zurück zu ziehen und es dann richtig für das nächste Semester zu versuchen, am besten auch noch mit ganz neuen Stücken. Mal sehen, was sie meint. Meine Mutter fänd die Idee glaube ich am besten. Sie wär auf jeden Fall einverstanden wenn ich das so machen würde und auch mein Vater fänd das ok. Gut, langsam rennt mir wirklich die Zeit weg und ich will, ich will, ich will, jetzt auch endlich irgendwas machen, aber wenn ich mit dem Programm keine Chance habe genommen zu werden hat das ja auch keinen Sinn sich da jetzt vorzustellen. Würde dann halt provisorisch und fürs Amt in Bochum Germanistik oder Komparatistik studieren, bin ja echt froh, dass ich mich dafür beworben habe. Dann hab ich wenigstens was vorzuweisen. Hm, na ja, nachher weiß ich sicher mehr.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-20 17:21