Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-26 15:17
Warum?
Warum bin ich, verdammt noch mal, heute so müde. Gestern abend als CHristian hier war sind mir tatsächlich fast die AUgen zugefallen, so dass er schon um halb zehn wieder gefahren ist. Ich hab mich dann zwar noch ne Weile durch mein Buch gequält aber dann hab ich wirklich das Licht ausgemacht und war heut morgen trotzdem wie gerädert als ich aufstand. Hab dann auch ne ganze Weile recht unmotiviert rumgehangen und bin dann beim lesen eingeschlafen, so was verrücktes. Wenigstens war ich zum Klavier früh genug in der Musikschule. Die Stunde heute war ziemlich klasse und hat mal so richtig viel Spaß gemacht. Wir haben erst noch was am Bach und später dann am Haydn gearbeitet. Mein Programm wird schon klappen, da bin ich ziemlich zuversichtlich, hab aber auch für einige Stellen noch Tipps bekommen die ich dann bis morgen umsetzen darf. Das heißt gleich noch zwei oder zweieinhalb Stunden Klavier, na ja, muss halt im Moment mal sein, da müssen die Nachbarn halt gucken dass sie ihren Fernseher was lauter drehen. Nicht mein Problem. Danach gehts zum Schatz, freu mich schon auf ihn. Hoffe er ist dann auch mit dem Lernen für die Klausur morgen fertig. Versteh sein vieles Gelerne einen Tag vorher sowieso nicht, mir hat das nie was gebracht. Aber na gut. Hab heut super Laune, blöd, dass ich mich mit so einem Mist wie Müdigkeit rumplagen muss.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-26 15:17