Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-11 20:05
Lange Reise
Bin heut ziemlich lang durch die Gegend gefahren... war gar nicht so einfach das blöde Haus von dem Gesangslehrer zu finden. Aber die beiden wohnen echt schön =) Riiiesige gemütliche Wohnung mit ziemlich gemütlicher Einrichtung.
Hm. Hab den armen Christian dann leider total versetzt weil ich díe Haltestelle zurück nicht gefunden hab... aber der ist ja so eine treue Seele und ein so lieber Mensch... ich wär wahrscheinlich sauer gewesen und ausgerastet.
Morgen ruf ich die Klavierlehrerin an. Bin inzwischen fast sicher, dass ich bei allen Hochschulen das falsche Stück eingereicht hab... oh je. Der Gesangslehrer meint, ich soll dort ein Schreiben hinschicken, wo drinsteht, dass ich mich vertan hätte und das noch mal umändern wollte, keine AHnung ob das geht und ob die das dann annehmen würden. Jedenfalls alles total peinlich. Gesang war aber gut heute und hat auch wieder Spaß gemacht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-11 20:05