Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-09 17:00
Faul
Heut war ich mal richtig faul und hab viel zu viel Zeit mit vorm Fernsehen rumhängen und im Internet irgendwelche Klamotten nachgucken verbracht *g* aber muss auch mal sein irgendwie.
Würd jetzt gern noch mit einer neuen Geschichte anfangen... aber irgendwie weiß ich auch nicht wann der Christian kommt und ob es sich dann noch wirklich lohnt. Vielleicht sollte ich besser was lesen oder vielleicht einen Brief schreiben.
Anna fragte mich vorhin per SMS ob ich vielleicht morgen früh mit ihr Frühstücken gehen will... ausgerechnet an dem Tag, wo ich meinen ganzen Musikkram hab und gar nicht kann. Sehr schade. Sonst hätte ich das natürlich gern gemacht.

Tags

leben 

Kommentare

19:03 09.11.2004
Ich war heute auch ungewollt faul. ^^
Sry, wenn ich bis jetzt noch nicht zum Briefe schreiben gekommen bin!! Aber spätestens nach der Psycho-Arbeit am Freitag werde ich es wohl hoffentlich schaffen!!
Ach ja, zum Kommentar: Irgendwie hab ich gar kein Gefühl, was das Alter angeht irgendwie... Weiß ja auch nicht, ich finde es auch nicht schlimm, älter zu werden!! Da ich ja eh immer für jünger gehalten werde!! *hrhr*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-09 17:00