Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-11 21:00
Über Christian
Das wird ihm jetzt gar nicht passen, aber ich muss jetzt einfach einen Eintrag über Christian machen =) Er sitzt grad neben mir und liest in der Frankwurter Allgemeinen. Heut hat er über eine halbe Stunde auf mich in der Kälte gewartet und war noch nicht mal sauer... was hab ich nur für ein verdammtes Glück mit ihm. Hab ich das überhaupt verdient? Ich weiß nicht. Aber ich bin einfach nur froh, und finde es einfach nur unglaublich toll, dass ich ihn habe.
Klar, irgendwo sind wir schon ein wenig wie ein altes Ehepaar wenn man so schaut, wie unsere abende zusammen aussehen. Aber was will man auch erwarten, wir sind schließlich schon fast zweieinhalb Jahre zusammen. Und wenn man sich jeden Tag sieht, eigentlich die komplette Freizeit die man hat miteinder verbringt, kommt es schon das ein oder andere mal vor, dass man halt auch mal was getrennt macht und sich nur in einem Raum aufhält. Aber ist das schlimm? ich finde nicht.
Im Moment haben wir einen Zustand, zumindest von meinen Gefühlen her, wie frisch verliebt, nur intensiever und mit viel mehr Vertrauen. Total schön und klasse. Kann gar nicht verstehen, dass uns so viele Bekannte gesagt haben, dass man nach zwei Jahren aufpassen muss, weil man sich dann anfängt zu langweilen... nee, wirklich nicht.
Es ist einfach schön, wenn man hier sitzt und dann vom Bildschirm aufsieht, ihn anschaut, wie er mit gekräuselter Strirn auf die Zeitung guckt und dann aufsieht und einen anlacht weil er gemerkt hat, dass man ihn anschaut. Man was bin ich für ein Glückspilz. Auch wenn Glück vergänglich ist, ich genieße den langen Augenblick!

Tags

leben 

Kommentare

12:41 12.11.2004
Ist doch egal, was andere sagen, hauptsache, man selbst ist glücklich!! =) Genießt es nur!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-11 21:00